Ich bin wieder zurück

Fidelius

Gehört zum Inventar
Eigentlich war ich schon Sonntag Nacht wieder da, aber ich habs eher nicht geschafft, mich zurückzumelden.
Das Wochenende auf fehmarn war sowas von schön.
Wir hatten :prima: Wetter und gaaaaaaaanz viel Spaß.
Es tat mal gut ganz viel zu reden, dummes Zeug zu quatschen, zu feiern und keine Verpflichtungen zu haben!!!

Fotos werden folgen, die hol ich aber erst nächste Woche zusammen mit meiner Freundin ab.
ich bin gespannt, was dabei rausgekommen ist....

GLG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Es freut mich, dass Du so schöne Tage auf Fehmarn hattest und dass es Dir gut geht! Ich hoffe, Du hast Kraft getankt und zehrst noch lange von dem schönen Wochenende!

Welcome back! :bussi:

Liebe Grüße
Sonja
 

Sane

Gehört zum Inventar
:bravo:

schön das du wieder da bist Carina.

Ich wünsche dir das du noch lange daran denkst.

:winke:
Sandra
 
Oben