Ich bin wieder zurück. Laptop ist Virenfrei

Pluto

Schokoladine
Hallo mein Laptop ist Virenfrei!

Soviel mal dazu,

Ich habe lange Versucht Anti Virusprogramm drüber laufen lassen aber ins Internet bin ich trotzdem nicht mehr gekommen. Dehshalb

habe ich mir ne Portable USB 2.0 Harddisk 200GB gekauft. Damit ich mir die Daten welche mir sehr wichtig waren retten konnte.

und dan halt ein Quik Restore durchgeführt. Naja..
danach lief alles wieder...aber dies brauchte Zeit. Bin heute um 4:43 ins Bett gekommen!!!!!!!!!!

Bin zwar Froh wieder hier zu sein aber ihr könnt euch ja denken was für ein Scheiss Tag ich gestern hatte!

Naja immerhin war Harddisk ne Aktion kostete "nur" umgerechnet 106Euro für 200GB kann man nix sagen aber hätte nicht sein müssen, wenn man bedenkt das wir in 4Wochen in die Ferien gehen!
 

Marli

Mausibausi
Das freut mich ganz doll für Dich und auch für uns denn ich lese unwahrscheinlich gern von Dir, Welcome back!!!!!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Welcome Back...

hatte das Problem letztens auch.

Mein Viren-Programm (Norton) hat Sasser nicht erkannt und dann war mein ganzer Computer lahm.


gestern habe ich mir auch ne neue Festplatte eingebaut...

Endlich wieder Platz zum Video bearbeiten.

:winke:
Ines
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Nadja,

schön, daß Du wieder da bist. Hatte mir ja schon Sorgen gemacht...

Weiß Du, wie Du Dir den Virus eingefangen hast?

LG
Corinna
 

Pluto

Schokoladine
Ja ich weis wie ich mich angesteckt habe: mit dem Mail kannst du dich noch auf dem Klassenphoto erkennen.

Ich habe vorhin hier von jemand gelesen. Ja er hat das Photo zum Glück nicht auf bekommen:ohmann:! Hallo das ist ja der Witz man bekommt es nicht auf, dass ist ja das Virius wo sich dan schnell selbst öffnet. Mir hat es zum Glück *nur* Explorer, lahm gelegt.
 
Oben