Ich bin wieder hier....

C

Carmen-G

in meinem Revier, war nie wirklich weg.... la la la
Hallo und schönen guten Abend zusammen! Ich wollte ich mal wieder zurück melden. Nach langer Zeit werde ich wohl wieder endlich mehr Zeit hier verbringen können. Mein Haushalt läuft endlich wieder ganz normal und die Kinder gehen gleichzeitig abends ins Bett. :)
Außerdem habe ich jetzt endlich wieder nen schönen schnellen DSL Anschluß, jetzt steht dem ausgiebigen Schnullern also nichts mehr im wege.
Gruß
Carmen
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin wieder hier....

sehr gut ,

na dann mal los , hast ja einiges nachzuhohlen :wink:

Gruß
:blume:melanie
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin wieder hier....

HEY! Na das ist ja schoen, dass du wieder da bist :bravo:

Willkommen zu Hause!!!



 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin wieder hier....

Hey Carmen, schön Dich zu lesen !

Wie geht es denn Dir und Deinen beiden Mäusen ??

:bussi:
 
C

Carmen-G

AW: Ich bin wieder hier....

Hach, ist das schön wieder hier zu sein. Meine Güte, wenn ich Eure Avatare mir ansehe, merke ich, wie lang ich nicht mehr so richtig hier war. Das gilt vor allen für Dich, Helga! Ich hätte die Lotte ja bald nicht erkannt!
Meinen Zweien geht es gut. Luca läuft mittlerweile muter durch die Bude und Lena fühl sich mittlerweile auch als große Schwester richtig gut. Ich muß mal eine paar aktuelle Bilder einstellen!
:bussi:
Carmen
 
Oben