Ich bin wieder daaaaaa

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben,

nach langer abwesenheit und einem weitern Umzug habe ich seit heute endlich wieder I-Net:bravo: ich freu mich wie bolle und werde jetzt erstmal meine Wichtelmama suchen gehen.

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich bin wieder daaaaaa

:laola:

:winke: Heike - schön das Du endlich wieder online sein kannst.

Ich freu mich von Dir zu lesen, hoffe es geht euch gut? Und den Umzug endlich geschafft - schon eingelebt? einen zweiten Umzug? :???:

Boah, Fragen über Fragen..
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Ich bin wieder daaaaaa

Hallo Heike!

Schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt den Umzug gut überstanden. Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder bei gelegenheit zu telefonieren?!? Habe nur deine neue Nummer nicht. Wenn du magst kannst du sie ja mal per Pn senden....

Lg
Sandra
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin wieder daaaaaa

@ Conny und Andrea

wir sind doch zu Rolf gezogen, war ja für nächstes Jahr eh geplant und ist jetzt, dank meinem Vater, schneller gekommen.

@ Sandra

Rolf möchte ja gern Papa´s Wohnwagen noch angucken und wenn wir dann eh in GÖ sind kann es sein das wir mal kurz reinschauen:bravo::nix:
Auf alle fälle sollten wir mal wieder telefonieren, Nummer ist die alte geblieben.

LG
Heike
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Ich bin wieder daaaaaa

Huhu!

Mensch das ist eine tolle Idee Heike.....*freu* Mußt dann nur bescheid geben wann das ist *g* Hoffe nicht das ich dann arbeiten muß :-( Aber zur Not kommst du einfach da rein....Können wir auch nen Kaffee trinken *fg* Ich meld mich die Tage Vormittags mal, muß jetzt 8 tage am stück arbeiten *grummel* Schlaft ihr immer noch sooo lange????

Lg
Sandra
 
Oben