Ich bin wieder da...

A

Alexmama

und habe meine Maus mitgebracht: :bravo:

Elyza Erika

26.01.2004

08.16 Uhr

3660g

52cm

KU 36


Der KS war ein Höllentrip und ich habe anschliessend 3 Tage auf der Intensivstation verbacht, so dass ich meine Maus erst am 4. Tag kennengelernt habe. :heul:

Nun bin ich seit heute morgen zuhause und muss mich wegen der Herzrythmusstörung bei einem Kardiologen vorstellen, der mich dann normal weiterbehandeln kann.

Bilder folgen.

Ich bin froh, endlich wieder bei Euch zu sein.

Alles Liebe und danke, dass alle immer so an mich gedacht haben. :rose:

Michaela
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Maus.
Auf Bilder freue ich mich schon sehr.

Und Dir wünsche ich gute Besserung. :jaja:

Alles Liebe von
 

Brini

ohne Ende verliebt
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Elyza Erika!

Schön dass ihr nun alles überstanden habt! Warum musstest du denn auf Intensiv gebracht werden nach dem KS?

Ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit, schone dich und lass den Papa etwas sputen :wink:

Gute Besserung wünscht Sabrina, die sich auch schon auf Fotos freut :-D
 
D

Désirée

Huhuu Michaela :winke: ,


*hach* wie schöööööön von dir zu lesen :bravo: ichhab ganz dolle in letzter zeit an dich gedacht wie es bei dir ging und ob euer baby schon auf der welt ist :wink: jetzt weiss ich ja bescheid :-D

:herz: liche Glückwünsche zum Mädchen :bussi: :bravo: :bussi: ich wünsche euch nur das beste und alles alles liebe :rose:


:tröst: *dickentröster* das mit dem KS muss sicher schlimm gewesen sein.... :tröst: AAAAABER nun ist es vorbei :jaja: und ihr könnt gemeinsam in die zukunft blicken :bussi:


Ganz liebe Grüsse Désirée und alles liebe :bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Herzlichen Glückwunsch :uta: und jetzt einen supertollen Start zu Hause. Das tut mir sehr leid dass ihr zu Beginn getrennt wart :-( und es war bestimmt sehr schlimm für dich. :tröst:

Ich wünsche dir gute Besserung und dass sich die Herzrhythmusstörungen bald wieder verziehen (ich kenne es leider).

Liebe Grüße
Ute :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter mit einem wunderbaren Namen !

Wir wünschen ein tolle Eingewöhnungszeit !
 
Oben