Bastelecke Ich bin unter die Künstler gegangen...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr lieben!!!


Jetzt hab ich endlich mein Hobby gefunden und ich denke, für den Anfang ist es auch ziemlich gut geworden!!!


Dank 2er Schnullermamis, die mir sooo viele tolle Servietten geschenkt haben :)huhu: :bussi: ) konnte ich auch direkt loslegen!


Hier sind meine ersten 2 Bilder. Das Toscanabild bekommt meine Mutter und das Grüne ist für unsere Küche!


attachment.php
attachment.php



Jetzt hab ich noch ganz viel Lust zu malen, aber gar nicht so viel Platz in der Wohnung!



:winke: Vanessa
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Wow - das sieht richtig klasse aus!!!! :prima:

Darf ich fragen, wie du das gemacht hast??

Nach herkömmlicher Serviettentechnik schaut das meines Erachtens nicht aus (hab allerdings auch keine Ahnung ;-) )
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Aaalsooo...


Das Toscana Bild:

Auf der Leinwand hab ich mir die Stelle für die Bordüre gemessen, markiert und ausgelassen. Den Rest hab ich mit Gibs und einem Löffel "bematscht" und gut Trocknen lassen. Dann mit Honiggelb bemalt und dann die Struktur mit orange etwas hervorgerufen.
Die Bordüre von einer Serviette ausgeschnitten und mit Serviettenlack draufgeklebt.

Aus einer anderen Serviette die kleinen Bilder mit Serviettenkleber auf einen festen Tonkaton geklebt und ausgeschnitten. Dann abstandhalter hinten dran und mit Heisskleber auf das Bild geklebt.

Dieses Bild hab ich mir übrigens selbst ausgedacht!!!



Das Blumenbild:

Einen Rahmen bestellt und ihn mit gelb und pistaziengrüner Holzlasur angemalt und mit Holzlack lackiert.

Auf den 3 kleinen Leinwänden von einer Serviette die Blumen ausgerissen und draufgeklebt und den Hintergrund mit Efenbeinfarbe angepasst.

Die Bordüre der Serviette mit Sprühkleber (sch...zeug) auf weisses Papier geklebt, ausgeschnitten und mit Serviettenlack auf den Rahmen geklebt.

Die 3 Bilder wurden mit Heisskleber im Rahmen fixiert.

Zum Schluss noch die Blüten aufgeklebt und Fertig!!!

Das hat etwa 2 Stunden gedauert und ich hab es nach einer Vorlage aus einem VBS-Heft gemacht.




üBRIGENS muss ich VBS mal loben, denn ich hab am Sonntag meine Bestellung aufgegeben und am Donnerstag war alles komplett schon da!!! :bravo:





Bilderbestellungen nehm ich gerne endgegen ...:nix:

:winke: Vanessa
 

Davids_Mama

Gute Fee
Wow es sieht wunderschön aus. Ich habe auch immer zu wenig Platz. Dann hänge ich einfach mal ein wenig um, oder verschenke auch mal was. Ich muss bald auch mal mein Frühlingsbild ersetzten denn der Sommer naht.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
So nun war ich wieder fleissig und hab noch ein paar Bilder, die ich euch gerne zeigen möchte!!!


Dieses ist für auf unserem Campingplatz! Da haben wir eine grosse Gelbe Wand. Das ganze Zimmer ist in Gelb und blassorange gehalten, sodass dieses Power-Farb-Bild super da reinpasst!
attachment.php


Das hier ist für eine Freundin meiner Mutter. Leider ist es etwas vom Blitz getroffen und glänzt etwas. Aber man kann es trotzdem erkennen!
attachment.php


Meine Mutter liebt Hühnerbilder:nix: . Sie hat einen Treppenaufgang, der noch ziemlich kaal ist. Da gefällt ihr dies bestimmt sehr gut!
attachment.php


Hier noch mal in nah!
attachment.php



Hier hängt mein Bild in der Küche! Farblich nicht perfekt, aber ich sag einfach mal grün ist grün!!!
attachment.php


Man bemerke, dass auf der linken Seite die Mikrowelle schon zum Vorschein kommt, wo meine Küche schon wieder zu ende ist!!!:-( Die ist für einen Zwerg gemacht!!!

Ich hoffe sie gefallen euch!!!


Bestellungen hier her!!!;-)


:winke: Vanessa
 

Michaela

Familienmitglied
Hallo Vanessa,
die Bilder sind traumhaft. Ich habe mir auch schon mal ein Heft gekauft mit Vorlagen, mich aber bisher nicht drangetraut.

Ist es sehr schwer??

LG
michaela
 
Oben