Ich bin sooooooooo *zeig* stolz auf meinen Großen

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 26. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Zuerst mal: Ich will hier auf keinen Fall angeberisch klingen, ich bin nur grad eine Mama die vor Stolz platzen könnte.

    Seit dem 2. Halbjahr des 2. Schuljahres werden hier richtige Arbeiten mit richtigen Noten geschrieben. Jan hat ja ADHS und trotz Tabletten hat er noch Probleme mit der Konzentration. Dazu kommt dass er auch immer der Erste sein will der fertig ist.

    Ich hatte ganz schön Bammel vor den Arbeiten. Bisher wurde ein Diktat, eine Mathearbeit und eine Sachkundearbeit geschrieben. Und was soll ich sagen? Er hatte Flüchtigkeitsfehler, ABER im Diktat wars eine 1-, in Mathe eine 2 und heute kam er mit Sachkunde und einer glatten 1 heim. Ich hab mich sowas von gefreut jedesmal ...... ich könnte echt im Kreis grinsen. Ich hoffe ja das wird noch besser mit mir, ich glaub Jan nervts :heilisch:

    EPddWnb ... ich weiss, musste aber mal raus.
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ich bin sooooooooo *zeig* stolz auf meinen Großen

    :achwiegu:

    Das freut mich aber mächtig!

    :bravo: :prima:



    :bussi:
     
  3. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin sooooooooo *zeig* stolz auf meinen Großen

    Das klingt überhaupt gar nicht Angeberisch und Du hast allen Grund stolz zu sein....:bravo:

    Das freut mich für euch, und wie stolz muß dann erst Dein Sohn sein......
    Das tut bestimmt sooo gut.
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ich bin sooooooooo *zeig* stolz auf meinen Großen

    Also erstmal klingst du garnicht angeberisch ! Darauf kannst du wirklich sehr stolz sein

    Ich finde es suuuuuperklasse was Dein Sohnemann da leistet. Weiter so !!!!
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich bin sooooooooo *zeig* stolz auf meinen Großen

    Ich danke euch :winke:

    Immer noch im Kreis grinsende Grüße
    Christina
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich bin sooooooooo *zeig* stolz auf meinen Großen

    Christina, ich finde, Du darfst zurecht stolz sein ! Das ist eine tolle Leistung !

    :prima:
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.988
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich bin sooooooooo *zeig* stolz auf meinen Großen

    boah SUPER!!! Da kannst du sehr sehr SEHR SEHR Stolz sein!!!!


    *mitfreuendeGrüße*

    :-D
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich bin sooooooooo *zeig* stolz auf meinen Großen

    Danke danke danke :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...