Haustiere Ich bin soooo traurig

M

makay

denn heute haben wir unseren Kater beerdigt.
Und ich habe Paulchen so geliebt, er war ein ganz toller Katzenkater.

Wir haben ihn nur draußen gehalten, weil er da am meisten freiheit hatte. Aber so konnten wir ihn auch jetzt nicht begleiten. Der dackel meines Schwiegervaters hat ihn heute aus der Hecke gezogen.

Ich bin sooooo traurig. Gut, dass das die Kinder noch nicht mitkriegen.
Und Cora (unsere Hündin) und er sind gleichalt und zusammen aufgewachsen. Aber mein mann meint, dass sie das nicht merkt ???


Schade, das ich mich mit sowas das erste mal in diesem Forum melde.

Gruss Makay
 
M

momo25

Hallo!
Oh, das tut mir aber leid.
kann mir gut vorstellen wie es dir grade geht.
wir haben vor kurzem unseren 10 jährigen Vogel beerdigt.
man kann sich ja so an ein tier gewöhnen.
Ich denke aber schon, dass der hund das merkt, weil sie eben zusammen aufgewachsen sind.

aber kopf hoch, das wird wieder


gruß momo
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
:tröst:
Da uns letzte Woche unsere Katzen weggelaufen sind, kann ich gut mitfühlen. Der Verlußt schmerzt.
Ich wünsche Euch alles Gute.

LG UTE
 
Oben