Ich bin sooo stolz!

Brini

ohne Ende verliebt
Guten morgen ihr lieben,

einige von euch wissen ja, dass Melissa keinen Schnulli mehr kriegt. Nun haben wir die erste Nacht überstanden und ich bin einfach nur baff!

Melissa ging ohne Geschrei ins Bett, wachte dann einige male auf und wollte Wasser trinken bzw musste mal auf's Klo. Und was ist? Es kam NIE die Frage nach dem Schnulli :prima:

Meine kleine wird gross!

Stolze Grüsse Sabrina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
:prima: und meine :respekt: das ist toll für die erste Nacht

lg und weiterhin viel erfolg

wünscht

steffi
 

schnurzel

Dauerschnullerer
weiter so kleine Maus :bravo:

Bei uns hat es etwa 3 Tage gedauert bis Luca das akzeptiert hat (zwischendurch auch leider mit viel Geschrei)

Mittlerweile sagt er aber, dass er groß ist und keine Lulli mehr braucht.

Da kannst du wirklich stolz sein auf deine Kleine :prima:

LG Mirjam
 

Brini

ohne Ende verliebt
schnurzel hat gesagt.:
weiter so kleine Maus :bravo:

Bei uns hat es etwa 3 Tage gedauert bis Luca das akzeptiert hat (zwischendurch auch leider mit viel Geschrei)

Mittlerweile sagt er aber, dass er groß ist und keine Lulli mehr braucht.

Da kannst du wirklich stolz sein auf deine Kleine :prima:

LG Mirjam

:winke:

Ausgestanden ist wohl auch noch nicht ;-) Melissa ist ein totales Schnullerkind, hatte ihn Tag und Nacht drin. Und nun zerbeisst sie jeden Tag einen :-? Naja, heute ist der dritte Tag ohne Schnulli, und die erste Nacht lief prima. Schlimm sind bis jetzt nur die Phasen, in denen sie extrem müde ist oder sie grad trotzt. Aber das kriegen wir schon hin :prima:


Wann "musste" Luca denn seinen Schnulli abgeben?

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maraspe

Hallo Sabrina,
ganz toll, dass das klappt. Kann viel Geld sparen weil sie dadurch ev. mal keine Zahnspange braucht!!
Ganz viel durchhaltevermögen wünscht Mammi,Nonna.
 

Corinna

Forenomi
:bravo: :bravo: :bravo: Brini, das freut mich für euch!!! :jaja:


Wer weiß? Vielleicht werden die Nächte OHNE Schnuller ja auch besser dadurch??? *hoffundDaumendrück*

:bussi:
 
Oben