Ich bin sooo platt

M

Maren1975

Hallo!
Heute habe ich einer Freundin auf ihrer Baustelle fürs Häuschen geholfen und `n bissi :bob: gespielt!
So gaaanz nebenbei haben wir den Stamm einer 60 Jahre alten Tanne und etliche Äste von a nach b geschleppt.
Und nu hab ich völlig zerschundene Hände, Arme und Knie.
Ganz davon ab, dass ich das Harz nicht von den Händen bekomme.
Naja, so lange sich die Kinder amüsiert haben!
Jetzt leg ich mich auf`s Sofa und versuche HP VI fertig zu lesen.
Mal gucken, wie weit ich komme, bis ich schlafe! :verdutz:

Euch allen wünsch ich :traum:

LG
Maren
 

snoopy

Proseccobläschen
gegen geschudene Hände hilft Aloe Vera Salbe..........
ansonsten, siehs Positiv, jetzt weißt was auf dich zu kommt, wenn du mal selber Haus baust..... :nix:

LG Jenny
 
M

Maren1975

Ich glaube, dass das eigene Haus einen viel mehr ertragen lässt, als wenn man "nur" jemandem hilft.

Wenigstens geht es mir jetzt wieder gut!
Mein Schatz hat mich ausschlafen lassen und mit legga Frühstück und Kaffee und co. geweckt!

LG
Maren
 
Oben