Ich bin so wütend

Steffi B.

Miss Liebenswert
Vorhin beim Kinderturnen hat ein Typ den ich bisher da noch nicht gesehen habe, meinem paul einen schweren ball an den kopf geworfen. die ganze zeit schon hat er sich aufgeführt wie ein irrer.. handstand etc..- rumgetobt.. das ist ein kinderturnen... nur zur info...

jedenfalls hat er dann auf eine basketballkorb geworden und prommt paul am kopf getroffen

bin ich ausgerastet hab ihn angeschrien ob er schon mal was von rücksicht und aufpassen gehört habe..

dann wurde seine tuse noch frech...

echt am liebsten hätt ich sonst was gemacht

wütende grüße

Steffi
 
F

frooky

AW: Ich bin so wütend

liebe steffi das ist je heftig, war der den mit seinem kind dort? oder einfach so, also ich kenne das im kinderturnen nur die kinder mit den mamas in der halle sind oder???
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich bin so wütend

Ganz ruhig Steffi. Atme erstmal durch. Konnte er denn nicht selbst sprechen? Hat er sich wenigstens entschuldigt???
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin so wütend

Also ja er war auch mit kind da der kleine war auch um die zwei jahre alt denk ich

nein entschuldigt hat er sich nicht nur gemeint kann ja mal passieren.. da war ich gleich noch saurer und hab gemeint aber nur wenn man kein hirn hat zum nachdenken.. ich bin einfach total durchgerastet... :-?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin so wütend

Da wäre ich warscheinlich auch sauer geworden, vor allem wenn ein "Erwachsener" sich im Kinderturnen so benimmt. Aber gibt´s da keine Aufsicht, die sowas unterbindet?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin so wütend

steffiemama hat gesagt.:
Da wäre ich warscheinlich auch sauer geworden, vor allem wenn ein "Erwachsener" sich im Kinderturnen so benimmt. Aber gibt´s da keine Aufsicht, die sowas unterbindet?


Die den kurs macht ist auch da.. aber was soll die machen.. hm.. ok sie hätt sagen können dass es so nicht geht.. hat sie aber nicht.. sie meinte dann beim nächsten mal gibt es nur weiche bälle
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin so wütend

Es gibt schon seltsame Menschen. Da kann man sich einfach nur seinen Teil denken. Was soll man da noch sagen.....Nun weisst Du ja Bescheid, wenn er wieder kommt, dass Du den im Auge behalten musst!
 
Oben