Ich bin schockiert

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich bin schockiert

Oje Tami, das ist ja ein Schock :verdutz:

und da ist nicht wenig Geld im Spiel :ochne:.. immer wieder erstaunt bin was doch für mögliche/unmögliche Dinge geschehen.

Würde mich interessieren was letzendlich bei herauskommt :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich bin schockiert

Da hast Du gearbeitet *tsss*

Kein Wunder kaufst Du so fleißig im Forum ein :)

*ganzdollefrechbin*









Scherz beseite
ich wäre auch sehr schockiert, wenn ich dort mal gearbeitet hätte
Vor allem, wenn ich an die Summe denke :umfall:
300 Millionen einfach mal eben so unterschlagen, und keiner merkt was

:bussi: Silly und ein dickes :tröst:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin schockiert

Wow, habe ich gestern schon im TV gehört/gesehen.
Die Summe finde ich echt heftig !
lg denise
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin schockiert

Hallo Tami,

das haben sie gestern ja schon ausführlich ind en Nachrichten gebracht. Das so etwas überhaupt funktionieren kann, wndert michimmer wieder.

Aber irgendwann ist es dann doch zu viel Geld was da fehlt und letztendlich kommt es dann doch raus.

Ich drück dich!

Liebe Grüße

Rosi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich bin schockiert

Mein Vater hat vor langer Zeit auch mal dort als Fahrer gearbeitet, musste es aber aufgrund von Rückenproblemen aufgeben.

Das ist echt kein kleines Sümmchen ... 300 Millionen.

LG
Rebecca
 
Oben