Ich bin sauer :-<

Alina

Selfie Queen
:winke:

Vor ca. 2 Wochen haben wir unseren Dig. Sat Reciver zur Reperatur eingeschickt, er hat eine 80GB Festplatte und beim wiedergeben der aufnahme flackert das Bild, das man sich das kaum noch angucken kann.

Heute kam er wieder, mit dem selben FEHLER!!! :bruddel: Ich rief an, da wurde mir gesagt es wurde alles neu gemacht. HAHA das ich nicht lache. Josephines aufgenommenes Bob der Baumeister war noch drauf etc. das hätte ja beim austausch der Festplatte nich mehr drauf sein dürfen. Und jetzt hat die Umrandung vom Display 3 macken...also eingeschlagen.

Ich soll ihn nochmal einschicken :piebts: Klar damit wieder kein Fehler gefunden wird? Stand nämlich so drauf, das kein Fehler gefunden wurde. Nur komisch das wir den sehen.

Dann rief ich bei Quelle an, eine nette Dame sagte mir das ein Umtausch-Rückholung möglich ist, da ich aber grad nicht die Rechnung zur Hand hatte sollte ich nochmal anrufen. Gesagt getan, leider hatte ich einen Herr dran der nicht gut Deutsch sprach und mich wohl auch nich gut verstand. (sorry, aber was sucht so einer am Telefon? ) Der leitete mich an eine völlig falsche Stelle weiter und von da wurde ich wieder weitergeleitet etc.pp.

Jetzt warte ich auf einen Rückruf...

Man ich bin total sauer!!! Das Gerät hat nicht nur 10€ gekostet sondern mal eben schlappe 450€

Ist es denn zu viel verlangt ihn zu reparieren ohne ihn zusätzlich zu beschädigen oder ihn einfach umzutauschen??? Ich glaube JA!!

Wenn die Dame bis 16 Uhr nicht angerufen hat, werde ich wieder mein Ohr wund Telefonieren :umfall:

lg Alina
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin sauer :-<

:nix: Spar dir die Nerven...
Hinbringen, in einen Quelle-Laden, denen ordentlich "auf´s Dach steigen, je mehr Kundschaft drumrum ist, desto besser! .... :heilisch:

Ich persönlich habe leider die Erfahrung gemacht, daß Quelle mir GRUNDSÄTZLICH gesagt hat, es sei "kein Fehler" zu finden, obwohl das grad abgegebene Teil eher "schrottreif" war... :-?

Ich habe bei denen eher das Gefühl, die halten es drei, vier Wochen in einem Lager und geben es dann unbesehen zurück! :-?

Seitdem gehe ich grundsätzlich nur noch in die Läden zum Reklamatieren!
*räusper* Mein Bruder ist übrigens "gut" für solche Sachen...:nix:
Der wird schon am Eingang "abgefangen" und in einen Schallisolierten Raum geführt, damit sie ihm dort die "Füße küssen" und alle Wünsche erfüllen.... :weglach: :heilisch:

:nix:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich bin sauer :-<

Ich würde das Gerät wie Corinna schon sagt ebenfalls in nen Quelleshop bringen und dort reklamieren. Hoffe Du kommst diesmal weiter und ihr könnt bald wieder in Ruhe TV schauen.

LG Sandra die sich auch gerade mit einer Firma wegen Reklamation rumärgert.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin sauer :-<

Ich habe ihn ja nicht an Quelle zurück geschickt. Sondern an die Firma die Homecast Reciver Repariert...

lg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sauer :-<

Moment lass mich überlegen... die Firma heißt.... oh mist jetz fällt es mir nicht ein!

Aber das hatten wir auch schon durch. Mit ner Digicam.... evig haben wir nix gehört dann ahbe eich nachgefragt da hieß es sie sei zum Hersteller nach Fernost geschickt per Schiff und das dauert eben :nix:

Dann habe ich wieder rabatz gemacht und da kam dann auch ne Kamera aber nicht unsere ganz eindeutig nicht also wieder rabatz gemacht und dann haben wir ne nagelneue bekommen. Will garnicht wissen wo unsere abgeblieben ist.

Ich würde aber auch direkt zu Quelle gehen und ordentlich auf den Putz hauen!

LG Kerstin
 
Oben