ich bin müde und trau mich nicht ins Bett

Stephanie

The one and only Mrs. Right
denn da liegt - natürlich quer - mein kleines krankes Monster und schnarcht vor sich hin :schnarch:

Leg ich mich dazu, wacht sie auf und ich kann dann sowieso nicht richtig schlafen. Trag ich sie ins Bett wacht sie auf, macht Mordstheater weil sie wieder in mein Bett will und es wird ne Stunde dauern, bis sie wieder schläft. Und das vermutlich unruhig, so wie die letzten Nächte.

Und wat mach ich nu? :???: Ich bin hundemüde, die letzten Nächte waren durchweg furchtbar und kurz und ich brauch dringend mal mehr als 5 Stunden Schlaf, wenns geht noch am Stück.

Grübelgrüsse,

Stephanie
 
F

frooky

AW: ich bin müde und trau mich nicht ins Bett

... leg dich auer daneben oder nimm die couch... mehr kann ich dir leider nicht raten

wünsche dir trotzdem eine gut nacht und süsse träume
 

Silvia

Showtalent
AW: ich bin müde und trau mich nicht ins Bett

Hat Vivian denn schon ein grosses Bett?

Dann leg dich doch einfach ins Kinderzimmer und schlafe dort. Was besseres fällt mir leider auchnicht ein.

VLG

Silvia
 
S

Stefan70

AW: ich bin müde und trau mich nicht ins Bett

ganz einfach: Leg dich zu MIR!

:mrgreen:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ich bin müde und trau mich nicht ins Bett

Nee, leider noch n kleines. Ich werde es vermutlich doch mal mit der ins-Kinderbett-tragen-und-das-Beste-hoffen-Methode versuchen.

Ich werde berichten ;-)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ich bin müde und trau mich nicht ins Bett

Stefan, Versuch Nr. 2. Nett, aber noch nich gut genug ;-)
 
S

Stefan70

AW: ich bin müde und trau mich nicht ins Bett

Stephanie...ich gebe nicht auf!

Eine gute Nacht!
 
Oben