Ich bin ja sooooo schlank geworden

F

Familienbande72

hallo,


mensch, es klingelt gerade an der tür, der postbote, der ein paket von ulla popken bringt.

ich brauchte mal wieder ein paar hosen und bin dort fündig geworden.
nun habe ich eine hose bestellt, die hat vorher mal 59,90 € gekostet, die wurde dann schon mal auf 39,90 € runtergesetzt und ich hab sie jetzt für 5,00 € gekauft, davon also bitte gleich 2.

dann habe ich mir noch eine strechjeans bestellt, weil ich die einfach mag, trotz meiner figur. nun bin ich ja in den letzten jahren nicht wirklich schlank gewesen und nach dem aufhören mit rauchen, hab ich auch genug zugenommen.
nach einem diätanfang hier, habe ich auch nach einer zeit nicht mehr mitgemacht, weil einfach alles stehen blieb. dann auch noch frust usw.

naja, also bestellte ich die jeans 1 nummer kleiner, als ich sonst trage, weil ja stretch. sonst trage ich 56/58 kommt drauf an.

nun kam besagte hose in 56 und die war soooooooooooooooooooooooooo viel zu gross :entsetzt: , also muss ich ja abgenommen haben :bahnhof:

aber nein, kein gramm habe ich abgenommen, aber kann trotzdem die hose in 52 bestellen.

ist das kein erfolg in so kurzer zeit:D :D :D :D :D :D

lg kristin
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ja sooooo schlank geworden

Super :bravo:

Hihi ja die Ulla...mein Gatte hat mal in einer Spedition gearbeitet, die Ulla beliefert haben.

So weit so uninteressant...aaaber eines Tages liferte er halt das erste mal dort an und die Disponentin hatte sich nen Jux gemacht und Ulla Pöppken draus gemacht :piebts: naja wie er dann in dem Laden stand und sich mühevoll versuchte das Lachenn zu verkneifen brauch ich ja nicht groß zu erwähnen oder?

Noch heute ligt er fast vor Lachen auf dem Boden wenn er dran denkt oder etwas hört. Die Verkäuferin muss wohl garnicht nach "Pöppken" ausgesehen haben, sondern eher nach oller Jungfer. :hahaha:

mfg Sandra
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja sooooo schlank geworden

Das ist doch super, freut mich für dich. :bravo:

Obwohl ich dich beim Abnehmeforum ja schon vermisse. :bussi:

Liebe Grüße
 
F

Familienbande72

AW: Ich bin ja sooooo schlank geworden

ihr habt das falsch verstanden, ich habe nix mehr abgenommen in der letzten zeit.

ich brauche die hosen in 56, nur das die strechjeans eben viel zu gross sind in 56, also kann ich sie gleich mal 2 nummern kleiner bestellen, sonst verliere ich mich dadrinnen.

meine diät mach ich demnächst weiter, denn ich habe gemerkt, das ich eher gefrustet bin, wenn ich mich selber unter druck setze.

lg kristin
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja sooooo schlank geworden

Ach so. :umfall:

Egal, ich freue mich trotzdem, wenn ich Dich ab und zu wieder lesen kann. Ob mit oder ohne Gewichtsverlust.

Liebe Grüße :bussi:
 
Oben