Ich bin hin & weg...

Alina

Selfie Queen
...oh man war das heute wieder toll :bravo: Habe heute das allererste mal mein süßes Mädchen im Profil gesehen & von vorne, ich hatte noch nie ihren Mund oder ihre Nase gesehen und heute war es soweit. Und das was ich gesehen hab, kann ich sagen das sie die Nase von ihrem Papa hat *g* :-D Und es steht jetzt 100% fest das sie ein Mädchen ist und bleibt :D Beim letzten Mal wars ja noch etwas klein und heute war sie schön freizügig. Ich hab mich so verliebt in sie, und wie sie mit ihrer Hand im Gesicht gespielt hat.

Sie ist zeitgerecht entwickelt, und alle Organe sind ok. Sie wiegt jetzt wohl 1700gr. da hat sie ja noch zeit zum zulegen :bravo: (10 Wochen)

So das musste mal raus, ich freu mich so auf sie. Meine kleine Josy Maus....

lg Alina :winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Alina!
Ich freue mich mit Dir!! :bravo: :bravo:

Das ist ein tolles Gefühl, wenn man das Kleine schon so nah sieht, dass man Mund und Augen erkennen kann, gell? Ich hatte bei beiden Kindern auch einen Feinultraschall, bei Sarah sogar mehrere, da sie eine kleine Zyste im linken Nacken hatte, die öfter kontrolliert werden musste!
Ich habe auch von ihr ein Ultraschallbild, auf dem man ihren Mund erkennen kann und meine Schwester meinte damals, dass es der Mund ihres Vaters wäre und da ist tatsächlich so! Noch heute sieht sie aus wie ihr Papa in Kleinformat!

Liebe Grüsse, Steffi mit den Kiddies
 
M

Marion

Wie sagt man :jaja: so schön, die Vorfreude ist die schönste Freude, aber Du wirst Dich auch weiter so freuen, wenn Josy da ist, da bin ich mir sicher... :jaja:
Es tut richtig gut das zu lesen, denn es kommt genau so an, wie Du Dich fühlst und mir ging es damals genauso :)
 
D

Désirée

oh schön :bravo: solch gute nachrichten zu lesen :bravo:


weiterhin eine supi schwangerschaft :rose:


:bussi: Désirée
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
:bussi: Du erzählst das immer so schööönnn da würde ich dich am liebsten mal knuddeln!!

Bei un in der Heliosklinik gibt es die Möglichkeit einen Wunschultraschall zu machen! Wenn man einen CD-Rohling mitbringt dann bekommt man die Bilder mit nach hause und das kostet nix(jedenfalls im letzten Jahr).
Hast du vielleicht auch eine Heliosklinik in deiner Nähe?

www.Helios-Kliniken.de

Ruf doch einfach mal an und frag nach! Fragen kostet ja nix!

LG Kerstin
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Hallo Alina!

Mensch, ich find das immer total toll schön, wenn du von deinen Untersuchungen etc. erzählst. Da fiebert man richtig mit! :jaja: Man merkt immer total wie sehr du dich auf deine Josy freust und wie sehr du sie liebst. Ich bin sicher, Josy merkt das auch. Ich wünsche dir auch weiterhin noch ne Superschwangerschaft und ganz viel Spaß mit deiner süßen Maus. :-o
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ach Alina,

ich freue mich so mit dir! Ich weiss noch, als ich Melissa das erste mal so schön im Profil sah..einfach überwältigend :bravo: :jaja: !

Am letzten US (32 Woche) sah ich ihr Gesicht gaaaanz nah..man konnte zwar nur das halbe Gesicht erkennen (sie hat sich in den Mutterkuchen gekuschelt :) ) aber es war sooo schön!

Weiterhin eine wunderbare kugelzeit wünscht Sabrina
 
Oben