Ich bin gerührt...

Alley

Miss Ellie
Ich wunderte mich, was Christian so lange in seinem Zimmer machte, dann kam Christian mit diesen selbstgebastelten Freundschaftsbänder für uns an. OT: "Du bist mein beste Freundin, Mama" :herz: :knuutsch:

attachment.php


Ist er nicht süß??? :herzchen:

Immernoch gerührte Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin gerührt...

Da bin ich doch direkt eine Runde mit gerührt :herz:

Das ist ja sooooooooo süß. Und das Foto find ich ganz, ganz toll. Eine schöne Erinnerung an einen schönen Moment. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin gerührt...

Kindermund....

Toll, und das Foto wird immer eine schöne Erinnerung für Euch sein....

Das wär wieder was für meine Stella-Andenken Kiste.
Dort hab ich viele kleine Dinge drin. (Das 1. gemalte Bild, das Krankenhausarmband, die 1. Socken...)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich bin gerührt...

Wunderschön!
Allein nur die Worte sind einfach nur rührend.

Tollen Jungen hast du!:bravo:
 
Oben