Ich bin die kleine Katze

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also das Buch ist super schön ,Vivien liebt es .Auch Ich kenne das noch aus meiner Kindheit.Also meine Schwester hatte es. :wink:

Ich finde die Bilder super schön und da es nicht viel Text hat ist es ideal für Kinder ab, ja so 1 1/2 Jahren.
Es ist von Ravensburger.1981 kam es herraus und 2003 eine Neuauflage.


Ich kann es nur empfehlen ,wer es noch nicht kennt sollte es sich mal anschauen.:jaja:

[ISBN]347331109X[/ISBN]

www.ravensburger.de


Gruß
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin die kleine Katze

Oh jaaa.... Das sind doch so Bücher, die fast jeder hat, oder?

Ich bin der kleine Jund... der kleine Igel... das kleine Pferd.... der kleine Spatz!
Ich mag sie auch und Inja auch! ;o)))
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin die kleine Katze

Hallo


ja Sonna stimmt ,davon gibts noch mehr.Aber Wir haben nur das mit der Katze.
Es ist so einen Art Kindheitserinnerung für mich darum bin Ich froh das Vivien es so liebt.Ich werds auch ganz sicher nie weggeben oder wegwerfen.:jaja:

@silly
nein das Buch ist noch nicht angekommen


Gruß:blume:
Melanie
 
Oben