Ich bin die EIERFRAU!!

É

Étoile

Hallo!
:laola: Ich habe einen Job!!!

Da mein Mann ja eine Ausbildung macht und viel lernen muss, habe ich meine Arbeit im Verkauf aufgegeben, da er ja keine Zeit mehr hat den kleinen zu schauen, und weggeben will ich nicht.
Letzens sah ich ein Stelleninserat, wo Telefonverkäuferinnen gesucht werden.
Ist eigentlich nicht mein Ding, aber da es sich um Eier handelt, dachte ich mir, bewirb ich mich doch einfach mal.
Ich muss Euch dazu noch sagen, dies ist meine erste Schriftliche Bewerbung die ich je in meinem Leben geschrieben habe. Gestern klingelte das Telefon und ich wurde zu einem Gespräch eingeladen.
Es klingt echt gut, ich bekomme pro Schachtel Eier Provision und ab dreissig Kunden im Monat 200.-Franken extra!
Also habe ich es in der Hand, wieviel ich verdiene. Und habe ich einmal keine Lust zu arbeiten, lass ich es, denn ich arbeite von zu Hause aus. ;-)
Ich werde bei dem Job sicher nicht reich, aber es ist dann mein eigenes Geld!
Mein Taschengeld!!
Ich arbeite und ich bin trotzdem zu Hause!

Das wollte ich Euch einfach mitteilen!
Liebe Grüsse Sandy
 

Marli

Mausibausi
Das freut mich so sehr für Dich ich wünsche Dir viel Spass und viele viele nette Kunden
c014.gif
c014.gif
c014.gif
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wie jetzt...Du verkaufst Eier per Telefon? :verdutz:
Wie soll das denn gehen? :???:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! :prima:

:winke:
 

flonikki

Habibi
hallo sandy,

ich wünsch' dir viel erfolg in deinem neuen job und hoffe, dass du dir ein schönes taschengeld nebenbei verdienen kannst. :laola:

aber wie genau das funktioniert, musst du mir auch nochmal erklären... :lichtan:
 

Pluto

Schokoladine
Super Sandy

Imfall ich bekomme meine Eier auch vom Eierma *lach* auch die Teigwaren sind super vom Eierma.

Viel Glück
 
É

Étoile

Also, ich Telefoniere und mache allen Mamis,Papis Omis Opas...klar das es doch am einfachsten und bequemsten ist alle zwei Wochen seine Eier, welche ausschliesslich von Bauern aus der Umgebung stammen, im Briefkasten vorzufinden. :)
Keine Angst mehr ob man die Eier heil nach Hause bringt, man weiss genau woher sie kommen und hat beste Qualität!

Wir verkaufen auch Teigwaren,Kaffee Mayo, Senf, Gewürze, Muffin Backmischungen.....

Ich werde sehen ob ich Talentiert bin zum Verkaufen!
Wenn nicht, kann ich jederzeit aufhören!

Liebe Grüsse Sandy
 

Pluto

Schokoladine
ich finde die Preise sind in einem wie soll ich sagen anständigen Rahmen. Für das sie nachhause gebracht werden.

Und die Teigwaren finde ich super. Bärlauchteigwaren mhhhhh
 
Oben