Ich bin aus dem KH zurück ....

Huhu,
ich bin seit heute morgen wieder zu Hause. Die OP verlief gut, ich hatte null Schmerzen und bin auch gleich wieder aufgestanden (ich geh doch nicht auf den Schieber :piebts: ) Ich muss mich jetzt 4 bis 6 Wochen schonen, darf aber in 3 Wochen wieder meinen Putzjob machen soweit es geht. Mein Mann ist noch bis Sonntag daheim, Jan geht dann für eine Woche zur Uroma so dass ich nur Ole hier habe :prima:
LG Christina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Schön das du wieder da bist.

Lass dich noch bissi von deinen Männern verwöhnen und schone dich!

LG Kerstin
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Schön, dass du wieder da bist, Christina :bussi:


Das ist ja gut, dass du dich dann noch ein bißchen zu Hause erholen kannst.

Siehste, war doch gar nicht so schlimm, wie du dachtest :tröst:

Weiterhin gute Besserung wünsch ich dir

:winke:
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo Christina!


Super, dass alles so gut gelaufen ist. Noch gute Besserung weiterhin und schon dich wirklich! Nur Schnullern ist erlaubt;-) !

Liebe Grüße

Simone
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo Christine

Dein Beitrag ist ja schon ein bisschen her, wohl gerade deshalb wollte ich dich fragen wie der Eingriff bei dir vorgenommen wurde. Also ich meine wie die Ärzte operiert haben?? Hast du jetzt auch 4 "Schnitte" an deinem Bauch (Labroskopisch oder so ähnlich? Weiss nicht mehr wie die Methode hiess)

Wie du ja gelesen hast musste bei mir die Gallenblase auch raus (haben mich ja gleich da behalten und nicht mehr nach Hause geschickt als die Steine aus den Gängen entfernt worden waren.)

Jetzt wurden mir am Freitag die "Klammern" gezogen, aber irgendwie so wirklich perfekt dünkt mich das ganze überhaupt nicht, vorallem der Schnitt beim Bauchnabel schmerzt manchmal doch noch. Ist das bei dir jetzt schon ok?? Und kannst du mir vielleicht.
Im KH sagten die Ärzte auch ich solle 2-3 Wochen langsam machen und dann einfach soviel wies eben geht und eben nicht zu schwer tragen (weisst du ja selbst dass das nicht immer so einfach ist gell).
Bist du jetzt wieder voll "einsatzfähig"??

Gell ich stelle blöde Fragen :oops: hoffe aber du magst sie mir trotzdem beantworten. Und vorallem auch wies mit dem baden ist, so langsam hab ich nämlich schon ein Defizit. Zuerst durfte ich nicht baden wegen dem Wochenfluss und als der dann endlich vorbei war war ich schon fast wieder im KH *grummel*. Im KH meinten sie ich solle bis zum Klammern ziehn bestimmt nicht baden .. aber danach?? Dummerweise habe ich meinen Arzt der mir die Klammer "gezogen" hat am Freitag nicht gefragt, wie war das denn bei dir???
Und kommst du ohne Gallenblase gut zurecht??
Also ich habe nicht das Gefühl dass sich irgendwie etwas verändert hätte irgendwie *s*

neugieriger Gruss
 
Huhuuu,
ja ich hab auch ne Laproskopie (keine Ahnung obs so geschrieben wird *g*) gemacht bekommen. Bei mir ist bisher alles gut verheilt, ich darf auch wieder baden. Mir hat man gesagt erst wenn es verheilt ist und kein Grind mehr an der Narbe ist.
Du hattest Klammern? Ich hatte Fäden und die sind nach einer Woche gezogen worden. Hat ziemlich weh getan, ich musste betäubt werden weil der Faden am Bauchnabel so fest zugezogen war dass es nicht abging. :bissig:
Mir hat man gesagt 6 Wochen Schonung, aber ich war früher wieder fit. Ich geh ja freitags 5 Stunden putzen und das geht auch wenn ich langsam mache. Es strengt zwar noch an, aber geht.
Mir gehts ganz gut so ohne Gallenblase, ich hab 5 Kilo abgenommen :prima:
 
Oben