Ich bin alleine hier....

S

Stefan70

attachment.php


:verdutz::verdutz::verdutz:

Guten Morgääääääähn!!!!

Wo seid ihr alle???

Pascal hat mich rausgeworfen, der Bengel ;-)

Schönen Samstag Euch allen!! :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mosesdana

Guten morgen.

Nun bist nicht mehr allein.
Gerhard meinte ebenfalls dass mami aufstehen muß.
 

Claudia

glücklich :-)
Guten Morgen! Lars meinte heute um 3:30 Uhr :verdutz: "Mama auf. Ich Kakao ahben. ich Bagger spieln!" :verdutz: GsD konnten wir ihm klarmachen, dass es mitten in der Nacht ist und man da schläft. Wie lange er letztendlich geschafen hat, weiß ich nicht. Mich hat er um kurz nach sieben geweckt. Aber das kommt davon, wenn Monsiuer keinen Mittagsschlaf machen will und schon um halb sieben umgekippt ist ins Land der Träume statt sonst erst um acht / halb neun.

Wünsche Euch allen ebenso einen wunderschönen Samstag.

:winke:
Claudia
 
S

Stefan70

Hallo Claudia!

Wundere dich nicht! Beim Bau fängt man halt früh an! :nix:
 

Lunamaus

Familienmitglied
Guten Morgen ihr lieben......

Ich wollte denen die ich heute auf dem Treffen ned kennern lernen werde einen ganz tollen Samstag wünschen......

Werde gleich mal in der Küche verschwinden und den Salat vorbereiten......

Und alle anderen....wir sehen uns nachher.....

Lieben Gruß
 

Claudia

glücklich :-)
Beim Bau? Hmmm da ist was dran - rennt er doch ständig mit seinem Bagger durch die Gegend. :-D

Lars futtert sein Frühstück und ich werd dann mal das Tzaziki zaubern gehen. *mjam*

:winke:
 

Wiesel

Grasl
Morgähhhhhhhhhn, bin ja jetzt auch da. Und total am Ende. Angelo hat heute Nacht von 2 bis 3:30 Uhr high live gemacht :-?
 

Simone

Lesemaus
Moin Moin!! :winke:

Charlotte hat auch zwischen halb 2 und 3 Uhr furchtbar schlecht geschlafen, ich glaube sie hat ein paar Mal schlecht geträumt. Wir haben sie dann zu uns ins Bett verfrachtet, wo sie zwar wieder gut schlief, ich aber nicht, weil sie ihre Beine immer in meinen Bauch oder Busen rammte *autsch*

Um 7:00 Uhr wars dann mit der Ruhe endgültig vorbei.
 
Oben