Ich biete Euch ein 1jähriges Kind an *grins*

Su

Das Luder
Guten Abend,

heute war wieder so ein Tag, da überkam sie mich, die Sehnsucht nach dem ersten Babyjahr. Ich habe dieses Jahr geliebt, kuscheln bis zum umfallen, Babies die nur fröhlich glucksen aber noch nicht Diskutieren können, die auch mal schlafen, kleine Popos, kleine Hände, Mündchen, die ganz nahe Zeit des Stillens, das erste Lachen *schmelz*

Dann horchte ich weiter in mich hinein, drittes KInd?


Ja, na ja, aber ich finde meine 2 jetzt schon so laut, zu laut, dieses Gerede die ganze Zeit, selbst bestimmen was angezogen wird, eigene Meinung:piebts:

Da dachte ich frag ich Euch mal, ich bekomme dann noch ein Kind und einer nimmt es mir nach dem ersten Jahr dann ab:winke:







Obwohl, das kann ich dann wohl auch nicht:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:


Also, lasse ma die Spirale mal drin,
Su
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ich biete Euch ein 1jähriges Kind an *grins*

Hallo Su,

also so ein abgelegtes Baby will ich auch nicht umbedingt haben...:piebts:

Aber bevor sich keiner meldet, nehme ich das sehr gerne!:nix:

LG
Eva
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich biete Euch ein 1jähriges Kind an *grins*

genauso gut gelaunt wie Larissa? Weiblich? Also ICH könnte da nicht nein sagen :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich biete Euch ein 1jähriges Kind an *grins*

Mischa hat gesagt.:
genauso gut gelaunt wie Larissa? Weiblich? Also ICH könnte da nicht nein sagen :-D


Ja, wenn ihr das nochmal so gut hinkriegt wie Larissa, stelle ich mich auch mal in die Warteschlange :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich biete Euch ein 1jähriges Kind an *grins*

Neeeee, ich würde das erste Jahr übernehmen, und Du dann den Rest, denn das erste ist ja grad so interessant! :)
 
S

Sabine mit Anna

AW: Ich biete Euch ein 1jähriges Kind an *grins*

:winke: ,

ich könnte heute nachmittag meine Tochter mit 6,5 Monaten bei dir abgeben, wenn ich durch Höhenkirchen zu meinen Eltern fahre :hahaha:

kuscheln bis zum umfallen

nur damit wirst Du Probleme bekommen, denn Sie bleibt keine 2 min auf dem Arm, windet sich dann wieder raus gibt ja soviel zu entdecken. :lichtan:

Aber ob ich meine Süße dann nach 2 Stunden zurückbekomme nene ich laß das dann doch lieber, Sie ist mein :baby:

also bleibt Dir doch nur das ziehen übrig :heilisch:



Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich biete Euch ein 1jähriges Kind an *grins*

Genau das selbe denken wir im Moment bei Nummer 2...

Immer diese schwierigen Entscheidungen ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Ich biete Euch ein 1jähriges Kind an *grins*

@Mischa und Sonja

...wird Zeit das Ihr auch mal die Zicken-Lara kennenlernt:nix: der Schein kann trügen.:hahaha: Aber wartet nur bis ich sie in den Ferien nacheinander zu Euch verschicke:bravo:


Nachdem ich heute total müde bin, weil ab dem frühen morgen um die besten Plätze bei uns im Bett gestritten wurde, bin ich bis heute abend erst mal geheilt:)

Danke Euch schon mal,
Su
 
Oben