Ich bastel mal wieder...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
an unserer HP rum :nix:

Aber weil mir meine Eigenkreationen nie zugesagt haben, habe ich nun ein Vorlage :D :nix:

So sieht es wesentlich besser aus.

Falls also jemand mal gucken gehen mag, ist aber noch nicht fertig ok?

Sandra
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich bastel mal wieder...

hab gleich mal draufgesehn startseite sieht klasse aus, schöne farben..aaaaaaaaaber professor nian hat einen schreibfehler entdeckt ;-)


anstatt einige schreibst du eineige <<< flüchtigkeitsfehler

aber hauptsache ich kann klugscheissern ;-)

nicht bös gemeint fällt mir nur gleich ins auge
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich bastel mal wieder...

Ich freue mich wenn cih auf sowas hingewiesen werde :jaja:

danke, direkt mal ändern gehen

sandra
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich bastel mal wieder...

ok dann such ich weiter*gg und über meine eigenen schweigen wir*lach

aber sieht sehr schön aus , ich mag solche farben sehr gern...navigation ist auch übersichtlich..nian hat sonst nix zu meckern*g
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich bastel mal wieder...

Hab auch geguckt- Du und Andre habt am selben Tag Geburtstag?

Du bist ja noch richtig jung- ich dachte immer, Du wärest so in meinem Alter, weiß auch nicht warum....

Schön ist die Homepage aber auf alle Fälle!

Grüßle
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich bastel mal wieder...

ja wir haben am gleichen tag. Dachtes du ich bin ALT??????? :umfall: :) wie alt bist du eigentlich? ;)

sandra
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich bastel mal wieder...

DANKE für das ALT :entsetzt: :umfall: :crazy:

Öhm, jetzt mag ich gar nicht mehr sagen, WIE alt ich bin.... nagut, ich bin 34...

:winke:
 
Oben