Ice World

UTE UE

Gehört zum Inventar
Einige haben sicher schon von der Ice World gehört, die es zur zeit im Lübeck zu bestaunen gibt.

Und wir waren da und staunten und das richtig.
Es war wirklich fantastisch und daum wollte ich euch ein Paar Eindrücke davon nicht vorenthalten.

Schaut selbst:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Und das alles ist aus Eis oder Schnee.
Es ist sau kalt in der Halle, aber mit Schaal und mütze und Handschuhen gings doch ganz gut.

Wir waren begeistert und können es nur weiterempfehlen.

LG UTE
 

Anhänge

  • ameise46.jpg
    ameise46.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 162
  • schmecke50.jpg
    schmecke50.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 156
  • pferd40.jpg
    pferd40.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 169
  • pfau37.jpg
    pfau37.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 155
  • loewe09.jpg
    loewe09.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 168
  • hase18.jpg
    hase18.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 184
  • frau12.jpg
    frau12.jpg
    28 KB · Aufrufe: 171
  • filmer08.jpg
    filmer08.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 169
  • dino33.jpg
    dino33.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 176

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ice World

Wow, die Bilder sehen echt klasse aus.

Wir waren mal in Dänemark auf einem Sandskulpturen-Festival. Die Dinger waren auch so klasse.
 

Anhänge

  • DSC00128 400x299.jpg
    DSC00128 400x299.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zoesite

AW: Ice World

WOW!
Das sieht j amal richtig klasse aus!
Ich finde es immer wieder so beeindruckend wie Menschen Dingen einfach so eine Gestalt geben können (ich bin soooo untalentiert)

Vor lauter Stauen hätt ich wohl den Mund kaum zu bekommen.
Obwohl ich stell mir grad vor wie megapeinlich es wäre, wenn man mit der Zunge an einer Figur kleben bleibt, weil man unbedingt probieren wollte wonach das Eis schmeckt *lach*
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Ice World

biggibaby hat gesagt.:
Wow, die Bilder sehen echt klasse aus.

Wir waren mal in Dänemark auf einem Sandskulpturen-Festival. Die Dinger waren auch so klasse.


In Travemünde gibt es auch solche Sandskulpturen im Sommer zu sehen und ich hab grad gelesen, daß der künstlerische Leiter von beiden Veranstaltungen der selbe Mensch ist.



Zoesite hat gesagt.:
Vor lauter Stauen hätt ich wohl den Mund kaum zu bekommen.
Obwohl ich stell mir grad vor wie megapeinlich es wäre, wenn man mit der Zunge an einer Figur kleben bleibt, weil man unbedingt probieren wollte wonach das Eis schmeckt *lach*

Man darf die Figuten nicht anfssen, obwohl es sehrwohl reizt und auch leider getan wird. Sie sind sehr zerbrechlich und wir beobachteten einen Mann, der einen Rippenbogen wieder heilemachte, weil er heruntergefallen war.
Von daher sollte das mit der Zunge nicht passieren können:nix:
So kristell klar, wie das Eis oft war, wirkte es auch eher wie Kristall, als wie Eis.

LG UTE immer noch begeistert
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ice World

Das sieht echt klasse aus, was man so alles aus Sand und Eis bauen kann. Fasziniert mich total, im Legoland Deutschland waren im August auch einige Sandbauten zusehen. Einfach klasse.

LG Sandra
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Ice World

Alina, komm uns besuchen, von hier aus fährt man ca 1,5 Std, das geht noch so, finde ich.

Erstgemeint!

LG UTE
 
Oben