I.kea Stoffbeutel in Pink und Hundetasche Fabler in blau nicht mehr erhältlich

Italia

süße Fee
zu verkaufen

Habs sie gekauft und vergessen :oops:

Und Lucia hat schon so viel

der Pinke Stoffbeutel ist 1x zu haben und ideal für so krims krams :-D kann man aufhängen da ne schlaufe drinne ist ..
Villeicht schon mal an Adventskalender denken ???

Fabler in blau Hundetasche oder gehört zu den Stofftier sortiment

beides nicht mehr zu bekommen :)

Beutel hätt ich gern 4€
Hundetasche 3€ das Stück


Die sachen sind NEU
plus Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: I.kea Stoffbeutel in Pink und Hundetasche Fabler in blau nicht mehr erhältlich

Kuscheldecke Fleecedecke für Baby oder Kleinkinder

I.kea Fabler Serie Elefant gibts nicht mehr

Neu da noch nichtmal ausgepackt

Die Decke hat die Maße 180 X 110 cm, ist in rot gehalten und hat einen grauen Elefantenkopf mit Ohren und Rüssel. Kann als Decke oder Überwurf verwendet werden. Ein echtes Muss für alle kleine ElefantenFans. Das Material besteht aus 100% Polyester. Sie ist sehr pflegeleicht und waschbar bei 40 Grad.

8€ plus Porto
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: I.kea Stoffbeutel in Pink und Hundetasche Fabler in blau nicht mehr erhältlich

Kannst du mir mal die Hundetasche bitte reservieren? wieviel würde denn als Porto dazukommen?

Wäre ideal für den Stoffhund von Julia :) Nachdem wir schon ein Hundekörbchen von Ikea daheim haben....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: I.kea Stoffbeutel in Pink und Hundetasche Fabler in blau nicht mehr erhältlich

wie bekommst du den stoffbeute verschickt?
 

Italia

süße Fee
AW: I.kea Stoffbeutel in Pink und Hundetasche Fabler in blau nicht mehr erhältlich

Kannst du mir mal die Hundetasche bitte reservieren? wieviel würde denn als Porto dazukommen?

Wäre ideal für den Stoffhund von Julia :) Nachdem wir schon ein Hundekörbchen von Ikea daheim haben....

Porto ginge als WS wei list ja net so groß :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: I.kea Stoffbeutel in Pink und Hundetasche Fabler in blau nicht mehr erhältlich

wenn das soviel Polyesteranteil hat dann ist das so ein (wie nenn ich es?) quietschiger Stoff oder?
Das mag ich nämlich nicht so :(
 

Italia

süße Fee
AW: I.kea Stoffbeutel in Pink und Hundetasche Fabler in blau nicht mehr erhältlich

wenn das soviel Polyesteranteil hat dann ist das so ein (wie nenn ich es?) quietschiger Stoff oder?
Das mag ich nämlich nicht so :(

überhaupt nicht ..es fühlt sich eher flauschig also so nickimässig ..da knisstert nix
 
Oben