Hydromassage in der Schwangerschaft?

pat_g

Familienmitglied
Hallo in die Runde!

Habe nun eine kurze Frage.
Mein Mann hat mir zum Geburtstag einen Gutschein für einen Wellnessnachmittag geschenkt. Damit ich mal was für mich mache bevor das Baby kommt und es dann in der Anfangszeit "stressig" ist.

Neben diversen "Behandlungen der Problemzonen" (so charmant ist mein Mann, er hat sich nichts dabei gedacht) etc. soll auch eine Hydromassage durchgeführt werden. Darf ich die überhaupt in der Schwangerschaft beanspruchen? Wer kennt sich aus?

Liebe Grüße von der fragenden Patricia
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hydromassage in der Schwangerschaft?

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen,
aber ich wollte sagen, daß es echt ein ganz tolles Geschenk von Deinem mann ist!!
Viel Spaß und eine super Erholung wünsche ich Dir dabei *einbischenneidischguck* :zwinker:

Und natürlich noch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! :laola:

Tschüß :winke:
 
F

frooky

AW: Hydromassage in der Schwangerschaft?

Also ich fine auch, tolles geschenk mein mann hat letztes Jahr zum geburtstag ein gutschein für ein wellness wochenende geschenkt, weil ich wuste, das der umbau und renovierung und umzug uns ganz schön schlauchen wird, bis Mai müssen wir den einlösen, den ganz uneigennützig hab ich den gutschein natürlich für 2 personen gemacht

Ich weis nur, das im letzten drittel der ss du nich mehr auf dem bauchliegend massiert werden sollst, frag doch mal deine hebi oder mana in dem anderen Bereich.

Viel spass und entspann dich schön...
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Hydromassage in der Schwangerschaft?

Hallo und vielen Dank für die Antworten.

Ich werde dann mal unsere Hebamme fragen, damit ich auf Nummer Sicher gehe.

Grüße

Patricia
 
Oben