Haustiere huuuuuuuuups!!!!

N

NimueVerdandi

8O Wöchtentlich reinigen wir Hasenstall und Meeriestall, es reicht sonst, täglich etwas aus der Pischaecke zu entfernen und frisch zu machen.
Gestern war Meerschweinganzkäfigtag.
Meine Tochter holt erst ein Meerie raus (die laufen täglich durchs Zimmer und dann als sie Nummer zwei nehmen will schlüpft ihr ganz schnell was Klitzekleines durch die Finger! 8O :o
Sie hat sich furchtbar erschrocken!
ZWEI kleine Meerschweinkinder sind bei uns gelandet, und das, wo wir doch zwei Weibchen gekauft haben!
Und ich weiß nu auch nicht, war sie schon schwanger? Oer hab ich doch ein Päärchen (sie sehen schon gleich aus :???: keine Hoden, nix und auch bein vorsichtige Drücken kein schniepel :???: )

Na die Babys sind auf jeden Fall supersüß und schon wie die Großen verfressen, sie knabbern echt schon Heu und fiepen und laufen wie die großen Meeries. Süß!!!

Fotos gibt es Samstag! :jaja:

Silke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
NimueVerdandi hat gesagt.:
ZWEI kleine Meerschweinkinder sind bei uns gelandet, und das, wo wir doch zwei Weibchen gekauft haben!

Wer's glaubt..... :-D

Das ist ja eine nette Überraschung.... Bin schon ganz gespannt auf die Fotos!!!! .......alles Gute für Eure Tierbabies!

Liebe Grüße
Sonja
 
A

Alexandr@

Huiiiiiiiiiiiiiii Das ist ja wirklich eine kleine süsse Überraschung :bravo:
Auf Fotos Freue ich mich auch schon :-D
 
Oben