Huuurrraaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe meine Küchenmaschine wieder gefunden !!!!!

Italia

süße Fee
Das ist sooooooooo cooollll :bravo:

Habe die seid August nicht mehr gehabt,das ist mein totales Schätzchen :herz:
Nun endlich :)

Ach..man bin ich froh.....

Be@
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Huuurrraaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe meine Küchenmaschine wieder gefunden !!!!!

Ja wo hatte sich das böse ding denn versteckt .... :weghier:
 

Italia

süße Fee
AW: Huuurrraaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe meine Küchenmaschine wieder gefunden !!!!!

sheyla73 hat gesagt.:
Ja wo hatte sich das böse ding denn versteckt .... :weghier:


In ein unbeschrifteten Karton :-?

Auf dem Dachboden... dort warten noch ca. 40 Kartons ..die geöffnet werden möchten :nix:

Das war wie ein 6 Im Lotto :bravo:
 
P

Putte

AW: Huuurrraaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe meine Küchenmaschine wieder gefunden !!!!!

sheyla73 hat gesagt.:
Ja wo hatte sich das böse ding denn versteckt ....

Frage ich mich auch gerade!
Aber vielleicht ist sie ja auch gaaaanzwinzig.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Huuurrraaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe meine Küchenmaschine wieder gefunden !!!!!

Italiabea hat gesagt.:
In ein unbeschrifteten Karton :-?

Auf dem Dachboden... dort warten noch ca. 40 Kartons ..die geöffnet werden möchten :nix:

Das war wie ein 6 Im Lotto :bravo:

Hilfäää nein oder nicht dein ernst.. wer weiss was da noch für schätze auftauchen :hahaha:
 
P

Putte

AW: Huuurrraaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe meine Küchenmaschine wieder gefunden !!!!!

Alles klar, bin zu langsam beim Tippen!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Huuurrraaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe meine Küchenmaschine wieder gefunden !!!!!

was man da alles findet, noch nach jahren.. ich kann dir ein liedchen davon singen... und, es ist immer wieder ne tolle überraschung. wie weihnachten ,-)
 

Italia

süße Fee
AW: Huuurrraaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe meine Küchenmaschine wieder gefunden !!!!!

sheyla73 hat gesagt.:
Hilfäää nein oder nicht dein ernst.. wer weiss was da noch für schätze auftauchen :hahaha:

Jau ich war ganz erstaunt was ich alles von Tupper habe :oops:

Das ist wie Weihnachten
 
Oben