Hustenlöser

Alley

Miss Ellie
AW: Hustenlöser

Hallo Nadine,

hier bei Netdoktor steht, daß man während der Schwangerschaft und der Stillzeit das Medikament möglichst nicht angewendet werden sollte, es sei denn, Ihr Arzt hält dies für unbedingt erforderlich.

Gute Besserung! :bussi:
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hustenlöser

Nine, mach Dir doch den Zwiebelsaft. Dazu schneidest Du einfach eine Zwiebel in kleine Stücke, diese Stücke mit braunem Zucker bedecken. Eine Nacht stehen lassen. Der Saft, der sich dort absetzt wird 3 x am Tag ein Esslöffel eingenommen !


Hast Du keinen braunen ZUcker, kannst Du auch normalen Zucker nehmen.

Ich weiß allerdings nicht, wie das ist mit Zwiebeln und stillen, hmmmmmmmmh ??

Gute Besserung !
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Hustenlöser

Hallo!!

Ich kann Dir als Hustenlöser den Ambroxol-Saft empfehlen. Den habe ich auch in der Schwangerschaft nehmen dürfen, und den bekommen ja sogar auch kleine Babies, wenn sie ihn brauchen.

Liebe Grüße und Gute Besserung,
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Hustenlöser

Hallo
danke für Eure Antworten. Ich frage morgen mal meinen Arzt.
Ja der Zwiebelsaft würd eh nichts mehr bringen da ich schon Antibiotikum nehmen muß - nur zusätzlich sollte ich noch einen Schleimlöser nehmen.
Aber das mit dem Zwiebelsaft kenn ich und mach ich auch jedesmal für Justin, aber leider reagiert mein kleiner auf Zwiebeln, also ist das auch nichts..
lg
nine
 
B

*Bianca*

AW: Hustenlöser

Neee sollteste es nicht nehmen

Ich hatte mal was Homöopatisches...hat super geholfen...weiss aber nicht wie das hiess.WAR aber ein SAFT
 
M

MagicMoments

AW: Hustenlöser

Ja, der Ambroxol Saft darf genommen werden. Den hatte ich auch - und er hilft uns jetzt auch immer noch weiter.
 
J

Julien

AW: Hustenlöser

ich würd dir sonst noch den Sidroga Hustentee aus der Apotheke empfehlen... der ist eigentlich für Kinder ab 12 Monate... aber der hilft wirklich super... kostet hier 3 Euro für 20 Beutel...
 
Oben