Hurra, wir fahren in die Toskana *freu*

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Lilienfrau, 18. Januar 2005.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und zwar hier hin:

    http://www.agriturismo-sanfrancesco.com

    Das hat mir bei allen Recherchen doch am besten gefallen (wg Strandnähe vor allem ;-). Danke schön für den Tipp an Julesmama :bussi:

    Vom 10.-24.09. wenn Lars morgen das Ok von seinem Arbeitgeber kriegt wegen Urlaub in dem Zeitraum...

    Wir fahren evtl mit dem Auto, oder wir nehmen doch den Autozug (da muß ich meinen Mann noch überreden :-D ), der fährt nämlich direkt von Hildesheim nach Livorno :bravo: und das ist ja direkt vor Ort! Finde ich persönlich viiiiel entspannter, zumal eine so lange Autofahrt mit Kleinkind sicherlich nicht der Hit ist... ist nur leider auch sehr teuer. Mal sehen...

    Vorfreudige Grüße

    Alex
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Hurra, wir fahren in die Toskana *freu*

    Ui, cool! Schade nur, daß es bis dahin noch so lang ist...aber da hast Du ja noch reichlich Zeit, Deinen Führerschein rechtzeitig zu bestehen!
    :mrgreen: :weghier:

    :winke:
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Hurra, wir fahren in die Toskana *freu*

    Ich muss zugeben, da bin ich schon ein kleines bißchen neidisch, wir sind jedes Jahr über Pfingsten genau in die Ecke gefahren, nur dieses Jahr kann da Tom keinen Urlaub nehmen, weil sein Projekt um die Zeit herum abgeschlossen werden muss :-( , habt ihr nicht noch 1,5 Plätze frei? Noëlle und ich sind auch total pflegeleicht :wink: !
     
  4. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hurra, wir fahren in die Toskana *freu*

    super!! Toskana ist klasse!!!!!!

    Ich war da mal 3 Wochen und hab das Naturfreundehaus von Volterra renoviert :)

    Mach Fotos...
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hurra, wir fahren in die Toskana *freu*

    Boah, wie unverschämt geil sieht das denn aus???????
    *neidischschau*
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Hurra, wir fahren in die Toskana *freu*

    :prima: wow

    das sieht ja super genial aus

    na dann mal viel Spaß


    Gruß
    Melanie
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hurra, wir fahren in die Toskana *freu*

    Kommt doch mit :-D (wir würden uns freuen...)

    :bussi:

    Alex
     
  8. AW: Hurra, wir fahren in die Toskana *freu*

    Hallo Alex,

    das freut mich ja, dass der Tipp so gut ankommt. Wir wollen vielleicht auch wieder dorthin im September, aber wir müssen erst abwarten, ob wir da überhaupt Urlaub nehmen können.
    Wenn Du noch ein paar Tipps brauchst (z.B. zum Einkaufen oder für Ausflüge), dann melde Dich einfach bei mir.
    Z. B. solltet Ihr eine kleine Kaffeemaschine oder Wasserkocher, Kaffeefilter und Kanne mitnehmen, da es keine Kaffeemaschine gibt. Es gibt dort Mücken, also etwas zur Abwehr wäre nicht schlecht. Wir hatten für Jules Reisebett ein Moskitonetz mit, was wirklich sehr gut war, obwohl im Schlafzimmer vorm Fenster ein Netz ist. Einen Moskitovorhang für die Tür von der Wohnküche nach draussen würde ich nächstes Mal noch mitnehmen (gibt es im Sommer bei Aldi). Ich bin allerdings auch etwas empfindlich bei Mückenstichen... Also Jule hatte lediglich zwei Stiche in 14 Tagen und ich nur vier. Aber wir haben uns eben auch etwas geschützt mit Netz und langer Kleidung am Abend. Es ist herrlich dort abends auf der eigenen kleinen Terasse mit einem Gläschen Chianti... Es war so toll dort!!!

    Vielleicht , wer weiss, tauchen wir auch dort auf...

    Bis dahin,
    geniesst die Vorfreude.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...