Hurra, Weihnachtsgeschenke :-)))

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

die Nachtschicht gestern bescherte mir auch einen Vor-Urlaubsende-Blick auf meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke :-D

Und gestern war ich ja glatt etwas enttäuscht *nee nicht wirklich* "nur" das übliche Zeugs, Sekt ,Champagner, Rotwein, Tapas-Box usw. Aber kein "Knaller" wie der ipod letztes Jahr *hüstel*

Und vorhin klingelt es hier, unsere Nachbarin bringt mir ein Paket *staun ich hab doch gar nix bestellt* ein Blick auf den Absender *noch mehr staun* ein Geschäftskunde. Wieso schickt der mir was nach Hause??

Und was hab ich wohl gekriegt??

Eine PSP (Playstation Portable) von Sony :bravo: :bravo: :bravo: *freu jubel hüpf* jetzt bin ich wohl erstmal weniger online, denn ich muss ja mein neues Spielzeug (auf dem Sofa, im Bett, in der Badewanne.........) ausprobieren

Spielfreudige Grüße

Alex
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Hurra, Weihnachtsgeschenke :)))

wow klasse! da wünsch ich dir mächtig viel spass!
neidische grüße ;-)
steffi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Hurra, Weihnachtsgeschenke :)))

och neid....:nix: ...

männel versuchte grad ne ps2 über mcdoof zu gewinnen...g...soviel cappu hat er noch nie getrunken...:)

viel spaß beim spielen

lg susi
 
Oben