Hura Lucy hat ein neues zu Hause

sandra1602

Dauerschnullerer
Hallo, ihr lieben Lucy hat ein neues zu Hause gefunden. Nach unserem Not-Inserat im Dortmunder Wochenkurier haben gestern zig Leute angerufen.

Als erstes rief ein nettes Ömmeken von 80 Jahren an, die Lucy als kleines Hundchen bezeichnete...naja und dann noch so Leute denen ich den Hund nie gegeben hätte.

Dann hab ich ca. 12 zur "Besichtigung" eingeladen von denen kamen dann 8, von denen hatten wiederum 3 gar keine Ahnung von Hunden und einer hat sich vor lauter Angst fast ins Hemd gemacht weil Lucy kläffte wie der Teufel. Da war er aber selber Schuld dran, denn obwohl ich gesagt hatte bitte keinen Lederjacke anziehen hatte er wohl was an?

So da waren es noch 4...davon waren 2 sowas von Hochnäsig und eingebildet, also nee wer bitte zieht sich schicke Sachen an um einen Hund anzuusehen? Auf die Frage nach den Leckerchen kam dann "ach das wussten wir nicht, sollten wir etwa was mitbringen?"

Nun aus den 2en die über blieben hat sich Lucy ein junges Paar raus gesucht.
Die zwei sind wirklich nett und sind mit Hunden aufgewachsen. Die stellten vernünftige Fragen, hatten sich genau die Anzeige durch gelesen und am Telefon zugehört. (von wegen Lederjacken und Leckerchen)

Lucy kläffte auch nur kurz und lies sich dann schmusen. Kurz und gut die beiden scheinen uns die Richtigen zu sein.

Sandra
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

:bravo:
super ich freu mich für lucy und natürlich auch für euch dass es dann doch noch gut ausgegangen ist.
ich mußte sehr oft an lucy in letzter zeit denken- jetzt bin ich auch erleichtert.

einen krauligen gruß an lucy
 
M

Marion

AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

Das ist ja schön, wenn Ihr bei denen ein gutes Gefühl habt!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

Oh das freut mich für Lucy!
Vielleicht könnt ihr sie ja irgendwann auch wieder zueuch nehmen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

:bravo: Das freut mich!!! Ich weiß leider, wie es ist einen Hund hergeben zu müssen..
 

flonikki

Habibi
AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

na, da habt ihr aber glück gehabt! und lucy hoffentlich auch... dürft ihr sie denn ab und an besuchen?
 
Oben