huhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

G

gretel

bin wieder dahaaaa! :winke:
wollte bloß mal schnell piep sagen und melde mich dann mal morgen (heute :) ) mit einem bericht.

(wollte bloß mal schnell gucken, was so passiert ist im schnullerland. naja, schnell.... alles ist relativ.)

in jedem falle war es wunderschön. die sprache, das wetter, die landschaft.... und alles endete damit, dass mein sohn hosenlos im kalten, verregneten d-land am heimischen flugplatz stand.... aber dazu später.

ich grüße besonders die, die mich vermisst haben. knutschaaaaaa. ;-)
 
M

MagicMoments

Ui,

das isse ja wieder *freu*

Willkommen zurück liebe Gretel.

Und schön, dass es wunderschön war :bravo:

Einen besonders lieben Gruß von
Sandy, auf den Urlaubsbericht wartend
 

nici

keiner Titel
:-D

a080.gif


:knuutsch:
 
Oben