Huhu

M

Mönchen82

Hallo zusammen,

bin nur kurz online,muss gleich wieder (die Minuten laufen,kein DSL )

Soweit ist alles in bester Ordnung,allesn so wie es soll,O-Ton FA beim letzten US: "Ich sehe ein gesundes Kind"

Ok,alles gesund ist natürlich nicht aber die Organe haben sich super entwickelt und alles ist (wieder) zeitgerecht!

Was im schlimmsten Falle noch sein könnte (vorausgesetzt entbindung klappt gut etc.) ist dass sie blind und/oder stumm wäre aber das sind nur Vermutungen und auf sowas stützen wir uns ja nicht ;-)

Nächste Woche gibts die Spritze zur Lungenreife und dann sehen wir weiter. Oh man bin ich gespannt auf unsere Maus

Sind und bleiben jetzt bei meinem Onkel bis es wieder nach Bonn geht und haben beschlossen uns im Anschluß um eine Wohnung zu kümmern (waren/sind auf der Suche)..Deshalb auch erst jetzt Meldung da ich kein Internet mehr hab,sorry!


Ich hoffe euch allen gehts gut,seid ganz fest gedrückt!!!
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ramona, das klingt ja richtig gut. Meine Daumen sind fest gedrückt, daß alles so gut weitergeht.
Liebe Grüße, Anke
 

sandra.mo

heisser Feger
:jaja: ...das hört sich doch wirklich gut an...auch meine Daumen sind gaaaanz feste gedrückt für Euch!!!!!!!
 

Kathi

Dino
Das ist ja erst mal eine gute Nachricht. Ich drücke Euch auch die Daumen, dass alles andere auch gut geht.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hallo Ramona!

Wie schön, von Dir zu lesen! Und dann auch noch gute Nachrichten... Ich freue mich sehr mit Dir nach den ganzen Strapazen!

Alles Gute weiterhin

:bravo: :bravo: :bravo:

Zaza
 
Oben