Huhu, wir sind wieder da!!!

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Hallo meine liebe :schnuller wir sind seit Donnerstag schon wieder im Lande, habe versucht mich hier wieder etwas zurückzulesen, aber der Rechte Anschluss fehlt leider.
-Rachel war wohl mit Familie in Urlaub??? Sieht auf alle Fälle Klasse aus auf dem Avantar!
-Olaf ist mir auch neu, aber getippt haben wir!
-und sonst??? ???
-Britta(späte Mama) was macht die Sucht?
-Christine schonmal Danke von Natascha!
-huhu Exilfriesin, schön Dich hier wieder gelesen zu haben
-Augustavantar???
:winke: allen allen hier! Ihr habt mir gefehlt!
hier nochmal der Link in mein Weblog, dort auch die 1. Bilder vom Urlaub
und bei Zeiten bestimmt auch mal ein etwas ausführlicher Urlaubsbericht
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Na, das ist ja ne liebe Begrüßung :nix: Keiner da????, aber dann wär ich ja nich gleich auf Seite zwei gerutscht. :nein:
wink-schild.gif
wir sind nach fast drei Wochen wieder zurück! Hat mich scheinbar keiner vermisst!?
4_9_7[1].gif
http://www.schnullerfamilie.de/forum/showthread.php?p=672574#post672574
wink-schild.gif
das war ich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo Martina...

finde ich auch komisch, dass da garkeiner postet :-?

Ich freue mich, dass du wieder da bist und hoffe, ihr hattet einen schönen, erholsamen Urlaub... :prima:

Das Thema vom August Avatar ist : Fahrzeuge aller Art...

Viel Spaß weiterhin

LG
Sabine
 

Sane

Gehört zum Inventar
:winke: Martina,

du warst weg :???:

Spass beiseite schön das du wieder da bist. :prima:

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und habt euch erholen können.

Herzlich Willkommen zurück

Liebe Grüße
Sandra
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Danke Euch beiden! Ja, der Urlaub war schön, nur leider mussten wir einige Tage früher abreisen als geplant. Mein Vater hatte auf dem Campingplatz einen Unfall und so sind wir bereits Donnerstag zurückgekommen.
Fahrzeuge aller Art- na dann- : zu Fuß auf Rübezahlsspuren
 
Oben