Hülfe, meine Tochter.... denkt Mutter ist älter ,wie sie ist

petra91

Wohnklo-Designerin
:bruddel: Könnt Ihr Euch das vorstellen, beim fernsehen von Frauentausch, sagt meine Tochter auf einmal, Mensch mamma, Was ist die Frau da jung, Du Bist ja schon 48. Schrei, Kreisch. ich werde doch erst mal 46, wie alt muß ich wohl für meine Tochter aussehen?:nix: .Menno, ich dachte immer ich wär noch ne ziemlich jugendliche Mamma. Wollte ich nur mal grad loswerden.:hahaha:
:winke: LG Petra91
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Hülfe, meine Tochter.... denkt Mutter ist älter ,wie sie ist

Man ist immer so alt wie man sich fühlt :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hülfe, meine Tochter.... denkt Mutter ist älter ,wie sie ist

klar, du bist noch voll in der blüte deines lebens

LG Jenny
 
L

LuLeTi

AW: Hülfe, meine Tochter.... denkt Mutter ist älter ,wie sie ist

snoopy1979 hat gesagt.:
klar, du bist noch voll in der blüte deines lebens

LG Jenny

:weglach:

Nicht ganz erst gemeinte Grüße
Martina


@ Petra:
Tröste dich! Mein Kleiner hat mich neulich gefragt, wer denn nun älter sei....
ich oder Oma....
:nix:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hülfe, meine Tochter.... denkt Mutter ist älter ,wie sie ist

:nix: Ich finds nur schrecklich. Grade bevor sie ins Bett ging meinte Sie(meine Tochter), Mama sieh es doch nicht so eng, war nur Spaß, Was denn jetzt? Alte Mutter oder wirklich ein Joke
:nix: :bruddel: :hahaha: .
LG Petra91
 
Oben