Hüftjeans Gr. 44

laispa

Rettender Engel
AW: Hüftjeans Gr. 44

könntest Du mir bitte mal den Bund messen.

Ich eier nämlich gerade zw. ner 44 und ner 42 rum.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Hüftjeans Gr. 44

Die Bundweite interessiert mich auch brennend. Fallen sie eher klein oder groß aus? Weit oder extrem eng am Oberschenkel?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hüftjeans Gr. 44

Ich guck heut mittag gleich nach ... muss vorher noch mit den Kids zum Kinderturnen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hüftjeans Gr. 44

So, ich bin mal dazu gekommen auszumessen....

Ich denke von der Länge her würden sie passen. Ich würde sie nehmen :jaja: , wenn aber eine von den anderen Mädels jetzt unbedingt möchte dann trete ich zurück, wo ich jetzt so lange keinen Mucks getan habe...
Ansonsten bitte PN an mich :winke:

 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hüftjeans Gr. 44

Dann bekommst du sie Sonna ... warst ja die erste :heilisch: Hoffe das es in Ordnung ist.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hüftjeans Gr. 44

Ok, ich hätte auch mal die Bundweite messen sollen, mir sind sie zu eng.... Da war ich eventuell etwas zu optimistisch.... :umfall:

Ich hab schlechte Laune, aber die Hosen wären dann vielleicht für Euch noch zu haben? ;o
Ich messe den Bund mal aus, wenn ihr noch mögt....

Wenn nicht, dann behalte ich sie als Abnehm-Ansporn, denn die Hosen sind echt toll!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Hüftjeans Gr. 44

Wenn du nicht reinkommst komm ich bestimmt auch nicht rein, sonst hätte ich sie nämlich immernoch gern...
 
Oben