HTC Wildfire abzugeben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von silke1977, 23. Februar 2012.

  1. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    Ich möchte mein schwarzes HTC Wildfire abgeben.
    Es ist in einem super Zustand, konnte keine Kratzer entdecken. Ich hatte es immer in einer Handytasche.
    Haben grad auch probiert, ob es Simlockfrei ist, war mir nicht sicher. Aber es ist Simlockfrei :bravo:

    Es gibt ein Ladekabel, eine Mini SD-Karte (4GB), und ein Headset dazu. Das Headset habe ich noch nicht hier ,ahne aber wo ich es zu liegen hab :hahaha:

    Ich hätte gern 50 € plus 4,50 € porto dafür.

    Allerdings muss ich mal schauen, ob ich den Karton noch finde. Normal hebe ich sämtliche Kartons auf, mein Mann dreht schon immer durch. Kann mir nicht vorstellen, das der weg ist. ich werde ihn suchen, gebe aber keine Garantie, das ich ihn finde. Aber das handy funktioniert ja auch ohne den Karton ;)

    Ich mache morgen mal Bilder. Das Handy lädt grad, weil der Akku runter war, liegt ja schon paar Tage im Schrank.

    Achso, falls einer fragt, ich war sehr zufrieden damit, hab nur IPhone zu Weihnachten bekommen :heilisch:
     
  2. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: HTC Wildfire abzugeben

    *miep* *meld*

    Das ist doch das Android-Geraet, richtig?
     
  3. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: HTC Wildfire abzugeben

    Jaaaaa, genau :)
     
  4. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: HTC Wildfire abzugeben

    Ich mach nachher Bild und such noch mal den karton. Headset (sind auch gleichzeitig Kopfhörer) hab ich gefunden, unbenutzt !
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.401
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: HTC Wildfire abzugeben

    Ich habe das auch und bin super zufrieden damit. :bravo:
    Nur könnte meiner Meinung nach der Akku länger halten.
     
  6. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: HTC Wildfire abzugeben

    Wenn ich das IPhone sehe, muss ich festtstellen, das der Akku da auch nicht sonderlich lange hält, sogar noch weniger als beim HTC. Ich hatte ja immer WLAN an, das verbracuht dann eh immer mehr, je nachdem, was man damit macht.
     
  7. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: HTC Wildfire abzugeben

    Ja, Silke - Fotos waeren fein.

    Verraetst Du auch, wie alt es ist?
    Laedt es ueber USB?
    Ist das Android-Update auf Version 2.2 schon gemacht?

    Ich haett zumindest bisher noch Interesse.

    LG,
    Ingo
     
  8. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: HTC Wildfire abzugeben

    Also, Bilder kommen jetzt ...

    Leider hab ich den Karton nicht mehr ;-( Ist nicht meine Art sowas zu entsorgen, war sicher mein Mann :bruddel:

    Es ist noch keine 2 Jahre alt, ich schau mal nach ...

    Update ist gemacht, es ist Version 2.2.1

    Ja, es lädt entweder über USB oder über die Steckdose. Es ist so ein Kombikabel, das auch gleichzeitig zur Datenübertragung benutzt werden kann. Man macht einfach den Netzstecker ab.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...