HTC Wildfire abzugeben

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich möchte mein schwarzes HTC Wildfire abgeben.
Es ist in einem super Zustand, konnte keine Kratzer entdecken. Ich hatte es immer in einer Handytasche.
Haben grad auch probiert, ob es Simlockfrei ist, war mir nicht sicher. Aber es ist Simlockfrei :bravo:

Es gibt ein Ladekabel, eine Mini SD-Karte (4GB), und ein Headset dazu. Das Headset habe ich noch nicht hier ,ahne aber wo ich es zu liegen hab :hahaha:

Ich hätte gern 50 € plus 4,50 € porto dafür.

Allerdings muss ich mal schauen, ob ich den Karton noch finde. Normal hebe ich sämtliche Kartons auf, mein Mann dreht schon immer durch. Kann mir nicht vorstellen, das der weg ist. ich werde ihn suchen, gebe aber keine Garantie, das ich ihn finde. Aber das handy funktioniert ja auch ohne den Karton ;)

Ich mache morgen mal Bilder. Das Handy lädt grad, weil der Akku runter war, liegt ja schon paar Tage im Schrank.

Achso, falls einer fragt, ich war sehr zufrieden damit, hab nur IPhone zu Weihnachten bekommen :heilisch:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: HTC Wildfire abzugeben

Ich mach nachher Bild und such noch mal den karton. Headset (sind auch gleichzeitig Kopfhörer) hab ich gefunden, unbenutzt !
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: HTC Wildfire abzugeben

Ich habe das auch und bin super zufrieden damit. :bravo:
Nur könnte meiner Meinung nach der Akku länger halten.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: HTC Wildfire abzugeben

Wenn ich das IPhone sehe, muss ich festtstellen, das der Akku da auch nicht sonderlich lange hält, sogar noch weniger als beim HTC. Ich hatte ja immer WLAN an, das verbracuht dann eh immer mehr, je nachdem, was man damit macht.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: HTC Wildfire abzugeben

Ja, Silke - Fotos waeren fein.

Verraetst Du auch, wie alt es ist?
Laedt es ueber USB?
Ist das Android-Update auf Version 2.2 schon gemacht?

Ich haett zumindest bisher noch Interesse.

LG,
Ingo
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: HTC Wildfire abzugeben

Also, Bilder kommen jetzt ...

Leider hab ich den Karton nicht mehr ;-( Ist nicht meine Art sowas zu entsorgen, war sicher mein Mann :bruddel:

Es ist noch keine 2 Jahre alt, ich schau mal nach ...

Update ist gemacht, es ist Version 2.2.1

Ja, es lädt entweder über USB oder über die Steckdose. Es ist so ein Kombikabel, das auch gleichzeitig zur Datenübertragung benutzt werden kann. Man macht einfach den Netzstecker ab.
 
Oben