Hotel mit Kinderbetreuung ab 2 Jahren gesucht

T

torsten-jenny

Hallo,

wir möchten gerne im Mai für 14 Tage in Urlaub.

Wir haben eine Tochter mit 2 3/4 Jahren.
Wir würden sie gerne für ein paar Stunden am Tag in die Kinderbetreuung geben um einfach mal ein kleines bißchen Zeit für uns alleine zu haben.
Am liebsten wäre uns ein Hotel, das auch Wellness anbietet.
Aber die meisten Hotels bieten Kinderbetreuung erst ab 3 Jahren an.

Wir möchten gerne ans Meer. Ob Nord-oder Ostsee,
mit dem Auto oder Flugzeug ist uns ziemlich egal.

In Österreich ist es gar kein Problem, ein Kinderhotel zu finden.
Aber hat jemand eine Idee am Meer?

Danke und viele Grüße,
Jenny
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Hotel mit Kinderbetreuung ab 2 Jahren gesucht

Guck mal im 12fly Family-Katalog.

Die Hotels sind sehr schön. :)

Wiebke war letztes Jahr auch noch keine 3 und durfe auf Lanzarote auch bei der Kinderanimation mitmachen. Und die war sehr gut. Nicht zu viel nicht zu wenig.

Und wenn es nur der Clubtanz und die Kinderdisco waren. Einfach sehr nette Animateure.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hotel mit Kinderbetreuung ab 2 Jahren gesucht

Was ich bisher so von Freunden gehört habe, drücken die wohl immer mal ein Auge zu, wenn das Kind schon fast drei ist. Darauf würde ich an Eurer Stelle vertrauen (falls Ihr kein Hotel findet, daß explizit Kinder ab 2 nimmt) und vor Ort nicht unbedingt allen auf die Nase binden, daß sie noch keine drei ist. Meist wird das sowieso nicht kontrolliert.

Schöne Ferien!
:winke:
 
M

MelanieD

AW: Hotel mit Kinderbetreuung ab 2 Jahren gesucht

Und im Aldiana gibt es auch Clubs, da ist die Kinderbetreuung sogar extra schon ab 2 Jahren. Freunde von uns waren in dem in der Türkei (Sohn war damals auch erst 2) und waren tooootal begeistert.
Liebe Grüße
Melanie
 
Oben