Hot Wheels-Garage

D

derpirnaer

habt ihr auch den Fehler gemacht, und eurem Kind dieses Ding gekauft?

So ein Schotter für so viel Geld!

Wir hätten eher im Bekanntenkreis darüber mal reden sollen, da hat jemand diese häßliche Bahn mit dem KingKong wieder zurückgetauscht, weil da nix funzte.

Also vorführen lassen oder heimlich erst mal ausprobieren, damit man es wieder hintragen kann!

Jan
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hot Wheels-Garage

Wir kaufen auch außer den Autos nichts mehr von HotWheels... ok die Koffer für die Autos sind noch TOP ...aber die Bahnen sind nicht so der Hit, weil meist fällt einfach alles auseinander.

Da haben meinem Sohn der Ice-Mountain und Fire-Blaster von Matchbox besser gefallen...auch wenn man da die Autos selbst anschieben muß.

Matchbox baut viel robuster!
 
Oben