Hot devil Tee (@flonikki)

Missy

Familienmitglied
:winke:

Flonikki, du hast doch letztens von diesem Tee erzählt! Jetzt meine Frage, hast Du den in einem normalen Supermarkt oder in einem extra Teegeschäft gekauft?

Ich war nämlich gestern im Edeka und da hab ich ihn leider nicht gefunden... :-(

Kann mir wer helfen?

LG Chrissi
 
L

LukasundLea

Wenn das dieser Orangentee mit Pfeffer ist, den gibts glaube ich von Milford und weiter glaube ich bei DM......

Aber nix genaues weiß ich nicht ;-)
 

flonikki

Habibi
hallo chrissy,

der ist von milford, brauchst also nicht in ein extra teegeschäft. ich hol' mir meine tees immer im real, da ist die auswahl ganz gut...
 

Missy

Familienmitglied
Danke, muss ich heute gleich mal schauen!!!

und ist der wirklich "scharf" oder heißt der nur so??? :)
 

flonikki

Habibi
ooch, der hat schon seine würze... :achtung:

ich würde dir übrigens davon abraten, an den teebeuteln zu riechen. ich muss ja immer und überall meine nase reinstecken... holla, was war das scharf im riechorgan!!! :entsetzt:
 

Missy

Familienmitglied
Dann ist es ja genau das richtige für meinen Schatz...!!!
Er mag's nämlich gerne (sehr) scharf (Soßen aus Mexico usw... wir können leider nie Essen tauschen :-? ) und ich such noch Kleinigkeiten für den Adventskalender den ich ihm bastel... :nix:

Hoffentlich find ich den Tee irgendwo..!!!

:winke:
 

Snow

Mr. Bean
flonikki hat gesagt.:
ich hol' mir meine tees immer im real, da ist die auswahl ganz gut...
Huhu!
Ha, endlich weiß ich wieso die Teepackung an unserem Rechner stand, Flonikki ;-)
Mann Mann Mann, mußte immer sonne Schleichwerbung machen? Also der Tee ist schon scharf! Ich mag ihn. Schmeckt allerdings gewöhnungsbedürftig.

gruß, marcus
 
Oben