Hosendilemma

Kathi

Dino
Hallo zusammen,

Tim hat ein Hosenproblem. Er ist 92 cm groß, d.h. ihm müsste die Gr. 92 passen. Tut sie auch, aber bloß in der Länge. Von der Weite her könnte er noch gut die 86 tragen, da er keinen Windelpopo mehr hat. Die 92 rutscht ihm jedenfall immer runter.

Nach Latzhosen hab ich schon geschaut, aber keine bekommen. Es gibt nur welche mit Bund.

Die einzige Lösung, die mir einfällt, ist ein Gürtel. Aber dann hängt ihm die Hose trotzdem am Hintern so rum.

Habt ihr auch solche Probleme? Und wie löst ihr die?

Klingt bestimmt lustig, aber da es jetzt kalt wird, kann ich ihm keine kurzen Hosen mehr anziehen (da ist das egal, wie lang oder wie kurz die sind :) ).

Lieben Gruß
Kathi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wir haben genau das gleiche Problem und haben Hosenträger. Geht wunderbar. Latzhosen kaufen wir öfter im KIk
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Kathi,

das Problem haben wir auch. Wir haben Hosenträger oder einen Gürtel.

Bei H&M gibt es da schöne und bequeme Modelle.

Lieben Gruss
Isabelle
 

Su

Das Luder
Wir krempeln oft den Hosenbund oben um :eek:

Gestern hatte er einen Gürtel an, dann schafft er es aber nich alleine auf Toilette :-?

Mit Larissa haben wir das gleiche Problem :-?
 
N

NimueVerdandi

Das kommt davon das Timmi so schnell sauber ist!
In dieser Größe gehen die Kinderkleidungshersteller einfach noch von "mit Windel" aus! :-D
Strumpfhose geht immer! :jaja:
Ein hübsches Kleidchen drüber? :-D :-D :-D

Iiiie wie fies ich bin!

Du es gibt sicher noch Latzhosen, ich finde die sowieso im Winter am Besten. Da bleiben die Nieren bedeckt. Nimues Bundhosen rutsche auch alle wenn sie sich bewegt, ob Gürtel oder nicht.

Wenn ich Latzhosen in der 92 sehe sag ich bescheid! :D


:bussi:
Silke
 

Kathi

Dino
NimueVerdandi hat gesagt.:
Das kommt davon das Timmi so schnell sauber ist!

Genaus das höre ich immer, wenn ich mich in den Geschäften "beschwere", dass es nur Schlüpfer mit sehr hohem Bund gibt (die würden Tim bis zur Brust gehen :-D ). Die Hersteller scheinen echt davon auszugehen, dass man in dem Alter noch mit Windeln rumrennt.

NimueVerdandi hat gesagt.:
Wenn ich Latzhosen in der 92 sehe sag ich bescheid!

Danke dir :bussi:

Achso, noch zu den Latzhosen: Die finde ich halt unpraktisch, wenn die Zwerge lernen, alleine auf den Topf oder die Toilette zu gehen. Eine Bundhose können sie sich allein runterziehen - bei einer Latzhose ist das schon schwerer.
 

Florence

Gehört zum Inventar
Wir haben auch das Problem, selbst mit Windel. Irgendwie ist Saskia für ihr Gewicht zu groß. Sie trägt nun entweder Hosenträger (die kann man auch gut abstreifen, wenn man zur Toilette geht), oder ich nähe bei Hosen mit rundum Gummizug Bundfalten ab. Egal, wieviel Geschick man dafür hat, wenn Pullover drüber getragen werden, sieht es kein Mensch.
Liebe Grüße, Anke
 
A

anniroc

Jasmin ist ja auch so ein schmales Modell (95cm, bei 12,4 kg) noch dazu findet sie Latzhosen sind nur was für Jungs :?

Bei H&M finde ich nur ganz schlecht Hosen die sitzen, am besten komm ich bei Kaufhof Klar (die von Bob der Bär), die haben viele schmale Modelle. Heute hab ich auch zwei bei KIK bekommen für 9,99 das Stück, fand ich O.k.

Corinna
 
Oben