Hosen und ein Kleid 36/38/40

Susa

einfach nur langweilig...
Anhang anzeigen 147476
1.Cecil 3/4 Jeans W28 (Bundweite 40, relativ hüftig) 5.-Top Zustand!


Anhang anzeigen 147477
2.leichte 3/4 in braun Gr.36 (Bundweite 37, mittelhoher Bund) 3.-


Anhang anzeigen 147478
3.noch leichtere 3/4 in beige, Gr.38 (Bundweite 40)


Anhang anzeigen 147479
4.Esprit Jersey Kleid khaki Gr.L (fällt wie 40 aus) mit schöner Stickerei 3.-


Anhang anzeigen 147481
Anhang anzeigen 147480

5.Total coole Cargo Hose von O.HA in beige, hab ich mal von Zaza gekauft, leider hat sie mir nicht gepasst... (Bundweite 41 erher hüftig, Beininnenlänge wunderbare 89cm) 8.-


Anhang anzeigen 147482
Anhang anzeigen 147483
6. Esprit Cargo in grau Gr.40 (Bundweite 42 leicht hüftig, Beininnenlänge mir leider zu kurze 85cm) kaum getragen 8.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Hosen und ein Kleid 36/38/40

Die letzte reizt mich....aber ich muss mich mal ausmessen. Die anderen sind mit zu hüftig, wenns zu sehr hüftig ist, ist das nix für mich. Dann mein ich, ich müßt immer hochziehen....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hosen und ein Kleid 36/38/40

doch ich hätt Interesse, aber wenn die Dir gepasst haben dann sind sie mir wohl zu lang ;) ... würdest Du mir die helle 3/4 Hose und das Kleid mal ausmessen? Kleid in Länge und Oberbrustweite und die helle Hose über die Hüften und Gesamtlänge.
Wie fällt die hose in Gr. 36 aus? Wenns dir nicht zuviel ist, mess sie mal mit aus, interessieren würd sie mich schon :jaja:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hosen und ein Kleid 36/38/40

Lucie, die Bundweiten stehen überall dabei, Beininnenlänge auch. Gesamtlänge und das Kleid messe ich nachher aus, muss grad erstmal den Abendessen-Tisch abräumen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hosen und ein Kleid 36/38/40

doch ich hätt Interesse, aber wenn die Dir gepasst haben dann sind sie mir wohl zu lang ;) ... würdest Du mir die helle 3/4 Hose und das Kleid mal ausmessen? Kleid in Länge und Oberbrustweite und die helle Hose über die Hüften und Gesamtlänge.
Wie fällt die hose in Gr. 36 aus? Wenns dir nicht zuviel ist, mess sie mal mit aus, interessieren würd sie mich schon :jaja:

:winke:

Die helle 3/4 hat eine Gesamtlänge von 83cm, Bundweite 40

Das Kleid von oben nach unten ein guter Meter, von Achsel zu Achsel knapp 50cm

Die 36er, du meinst die braune, oder? Gesamtlänge 76, Bund 37

Hilft dir das weiter?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hosen und ein Kleid 36/38/40

Meine Jeans, grad aus der Wäsche hat 42kommaundnochwas cm im Bund, aber der sitzt halt bei mir in der Taille. Aber weisste was? Ich nehm sie trotzdem, ich will ja eh wieder runter mit dem Gewicht.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hosen und ein Kleid 36/38/40

:winke:

ich nehm Nr. 2 + 4.
Die ganz helle ist mir zu lang, das ist bei mir 7/8 und nicht Dreiviertel :umfall: .... oder kann man die krempeln?

bekommst du die zwei Teile als WS?

lg
 
Oben