Hosen, Sweats, Hemden und eine Jacke Gr. 140-164

Mausel

Brave Chicken
Habe hier noch ein paar Teile von meinem Großen.....

Bild 1
kariertes Hemd von Marc O'Polo in 140. Top in Ordnung, außer an der Brusttasche eine leichte rötliche Verfärbung die aber kaum auffällt wegen des Musters. 5 €

Bild 3
Cordhosen von Verbaudet in dunkebraun und beige Gr. 150 Beinaußenlänge, 93 cm innen 71 cm je Hose 7 € beide verkauft

Bild 5
Jeans ganz links von Yigga Gr. 146 Außenlänge 95 cm. Innenlänge 70 cm im Bund verstellbar für 5 € verkauft

schwarze Hose von S. Oliver gefüttert Gr. 146 Außenlänge 92 cm. Innenlänge 67 cm im Bund verstellbar für 7 €

gem. Hose von H&M Gr. 140 kann man im Sommer mit einem Reißverschluss zur Shorts umwandeln Außenlänge 85 cm. Innenlänge 61 cm, Bundweite 34 cm für 5 €

Jeans oben drauf von Verbaudet Gr. 150 Außenlänge 91 cm. Innenlänge 68 cm im Bund verstellbar für 7 €

Bild 6
angerautes Sweat mit kleinem dunklen Fleck von H&M Gr. 146/152 für 2 €

Bild 7
alles von Verbaudet in Gr. 150 / 11-12 years
Maße der Hose Außenlänge 91 cm. Innenlänge 68 cm zusammen für 13 € verkauft

____________________________________________________________

......Bild 8
Hemd von H&M Gr. 152 für 5 € verkauft

Bild 9
Bdaemantel von Steinbeck Gr. 134/140 für 7 €

Bild 10

Fleecejacke 140/146 gern getragen für 3 €



Alle Teile befinden sich in einem sehr guten Zustand. Evtl. Mängel habe ich dazugeschrieben.

Alle Preise zzgl. porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hosen, Sweats, Hemden und eine Jacke Gr. 140-164

Huhu,

ich hätte Interesse an den beiden Vertbaudet Cordhosen von Bild 3, könntest Du mir bitte die einfache Bundweite messen und durchgeben? Mit dem Umfangmessen hab ichs nicht so.

Dann hätte ich auch noch Interesse am letzten Bild, an dieser karierten Hose und den beiden Oberteilen, grün und schwarz mit braunen Ärmeln.

Ich komme irgendwie nicht mit der Zuordnung Deiner Beschreibungen zu den Bildern nicht klar. Da ist noch ein FOto mit 4 Hosen, da interessiert mich die blaue verwaschene ganz links...

Könntest Du mir bitte die Sachen reservieren- bis Du noch mehr eingestellt hast und mir die Bundweiten vermessen hast? DANKE

LG
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Hosen, Sweats, Hemden und eine Jacke Gr. 140-164

Nein, die 40 er sind schon lang alle verkauft. Wir sind bereits bei Größe 43 :umfall:

Ich messe nacher aus wenn ich die Augen besser auf machen kann :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hosen, Sweats, Hemden und eine Jacke Gr. 140-164

Ich stell mich mal an für die Sachen in 164. Sind da Oberteile dabei?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hosen, Sweats, Hemden und eine Jacke Gr. 140-164

Darf ich mal die Hosen auf Bild 5 reservieren? Ich mess dann heute mittag nach (bin grad beim Arbeiten)

Danke!

LG Caro
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hosen, Sweats, Hemden und eine Jacke Gr. 140-164

Hosen in Gr.140 interessieren mich sehr!
Für die eine von Bild 5 stelle ich mich schonmal an und warte ob noch mehr dazu kommt in 140.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Hosen, Sweats, Hemden und eine Jacke Gr. 140-164

Huhu,

ich hätte Interesse an den beiden Vertbaudet Cordhosen von Bild 3, könntest Du mir bitte die einfache Bundweite messen und durchgeben? Mit dem Umfangmessen hab ichs nicht so.

Dann hätte ich auch noch Interesse am letzten Bild, an dieser karierten Hose und den beiden Oberteilen, grün und schwarz mit braunen Ärmeln.

Ich komme irgendwie nicht mit der Zuordnung Deiner Beschreibungen zu den Bildern nicht klar. Da ist noch ein FOto mit 4 Hosen, da interessiert mich die blaue verwaschene ganz links...

Könntest Du mir bitte die Sachen reservieren- bis Du noch mehr eingestellt hast und mir die Bundweiten vermessen hast? DANKE

LG


BW 36 cm
 
Oben