Hosen, Shorts und Shirts ab Gr. 98 für Jungs

Lucie

Digitaler Dinosaurier
das ist Fred 2 für Jungensachen...
Fred 3 folgt noch. Sammeln ausdrücklich erwünscht.
Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere ausser Fische.
wie immer + günstigstes Porto :winke:

1.) Baumwollshortie Gr. 98/104 20 Cent

2.) Trikot / Achselhemd Gr. 116, fällt eher aus wie 110 1 Euro

3.) Cooles aufwändig gearbeites Batik-shirt Topolino Gr. 104 mit aufwändiger Applikation und Druck "The curse of the only eyed PIRATE fish - aye aye... 2,50 Euro

4.) rotes Ärmelshirt Gr. 110, neuwertig - einmal gewaschen, ... H&M 1,50 Euro

5.) Rote Hose mit aufgenähten Taschen auf den Knien, hinten Pattentaschen, kann als lange Hose sowie als Bermuda getragen werden Kiki + Coco, Gr. 98, als 104 ´er dann als Bermuda tragbar, vom Bund her reichts...
2 Euro

6.) gelbes Baggershirt Gr. ?? ? 3-4 Jahren. Ist (angeblich) ein US-Import (JBC), der Bagger vorn drauf ist aus einem weichen Plastik, rundherum schwarze Applikation. Würd ich als Gr. 104/110 einschätzen 2,50 Euro

7.) superleichte ungewöhnlich geschnittene Latzhose Gr. 98/104, geht auch noch mit 110 als 7/8-achtel - hose... Seiten sowie Träger halten mit Klettverschluß, knittert kaum, ruckizucki trocken, ideal fürs Urlaubsgepcäck. 2 Euro

8.) rotes aufwändig gearbeitetes Tshirt H&M Gr. 110, fällt klein aus, eher wie 104, mit doppeltem Bündchen, applikation und Aufdruck 2 Euro weg

9.) oranges Tshirt Aufdruck 26, Topolino Gr. 110 1,50 Euro weg


10.) dunkelblaues Knut-shirt aus ganz dicker Baumwolle Gr. 110/116 wie neu, wurde nur max. fünf mal getragen 2 Euro

11) hellblaue superleichte Bermuda Gr. 98/104 knittert kaum, ruckizucki trocken, ideal fürs Urlaubsgepäck. 1,50 Euro weg


12.) Radfahrer-Anzug mit gepolsterter Hose und Radfahr-shirt, hinten Taschen, Telecom-team Gr. 140 (jaja, passt nicht ganz hierher :) 4 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hosen, Shorts und Shirts ab Gr. 98 für Jungs

:winke:

Nr. 8, 9 und Nr. 11 noch dazu bitte :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hosen, Shorts und Shirts ab Gr. 98 für Jungs

:hahaha: Waren nicht Hosen..waren Shirts..*g* Hab ja grad in der PN geschrieben ich hatte Hosen rausgesucht..:umfall:

Hier bleibt es dabei :winke: und ich schau mal noch weiter :nix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hosen, Shorts und Shirts ab Gr. 98 für Jungs

der Sommer naht...
ich schieb mal wieder :) ...
 
Oben