Hosen, shirts usw. in 98/104 für Jungs.

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Was ich suche steht oben.

Die Hosen sollten für schmale Jungs sein. Am liebsten mit innen verstellbaren Bund.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hosen, shirts usw. in 98/104 für Jungs.

Tragen wir grad selber :cool: und die Größen werden Erfahrungsgemäß auch lange getragen .. (und sind dann schnell hinüber ..:( )

Bei e.bay is mom auch schlecht? Ich find jedenfalls nichts..:(
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hosen, shirts usw. in 98/104 für Jungs.

ja da hat sandra recht, dustin trägt die größe jetzt schon locker 6 monate die 98 wohl sogar schon länger und er wird sie wohl auch noch eine weile tragen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hosen, shirts usw. in 98/104 für Jungs.

Oberteile trägt Till auch schon seit Oktober in 98 *seufz*
Jetzt hat er aber nen ernormen Schuss gemacht und die Hosen passen auch nicht mehr.

E.bay ist bei Klamotten immer schlecht, find ich. Na ja, wenigstens ist jetzt WSV :zwinker:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Hosen, shirts usw. in 98/104 für Jungs.

:winke:

Ich hätte hier ein bisschen... wir tragen die Größe auch grad selbst, aber lenni hatte einfach zu viel und deshalb habe ich ein bisschen raus.

LG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hosen, shirts usw. in 98/104 für Jungs.

bei H&M ist gerade groß sale und die haben noch mal doll aufgefüllt, hab gerade für dustin 5 hosen bestellt alle unter 10€
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hosen, shirts usw. in 98/104 für Jungs.

Ja, da werde ich nachher mal schauen. Wenn ich daheim bin.
Danke Krini, da hab ich doch gleich was gefunden.

My-toys hat zur Zeit auch ganz nette Sachen.
 
Oben