Hosen kurz/lang Esprit

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
Bild 1 + 2:
EDC Model CRAFT
Schwarz
Gr. 10
BW: 40 - 41 cm
Schrittlaenge: 81 cm

Bild 3 + 4:
EDC Model PLAY
grau
Gr. 10
BW 41 cm

Bild 5 + 6:
Esprit
schwarz
Gr. 10
BW 41 cm
Schrittlaenge: 55 cm

Alle 3 Hosen wenig getragen.

Je 10 Euro plus Porto.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Hosen kurz/lang Esprit

Oh fein :zahn:

Nr. 1 ud Nr. 2 büdde zu mir :winke:

Meinst du jetzt Bild 1+2 und Bild 3+4, oder nur Bild 1+2? Also die langen Hosen und die kurzen Hosen?

Und wenn ja, sollen die fuer dich sein? Nicht, dass ich nicht an dich verkaufen moechte, aber ich hab dich viel schlanker in Erinnerung? Meinst du, die passen dir?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hosen kurz/lang Esprit

das hab ich mich auch schon gefragt, Casi!??
Wo ich doch mit 38/40 gerade überlegt hab, ob sie mir passen würden ;-)......
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hosen kurz/lang Esprit

Na Bundweite 41 cm passt mir doch :jaja: Von Hüftknochen zu Hüftknochen gemessen hab ich 42cm ;) Und ich meinte die 1. Hose also Bild 1+2 und die 2. also Bild 3+4 ..ist doch vorne und hinten je die geiche Hose oder hast die 2x?
 
Oben