Hosen in 128

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Der kleine Mann scheint grad mal wieder nen Schuss zu machen und die Hosen kriegen fast alle Hochwasser. Hat jemand welche in 128? Am liebsten so Baumwollstoffhosen oder sowas aber auch Jeans.


LG Julia
 

Steffi14

Emotionsknödel
Liebe Julia,

ich habe noch zwei dunkelblaue Stoffhosen (Chinos) von Vertbaudet in Gr. 128 (126 cm) und Gr. 134 (132 cm, an einer sehr kleinen Stelle am Bein genäht) und eine gerade geschnittene Jeans in Gr. 128 (No-Name) vom Sohnemann.

Die könntest Du haben, wenn Du magst. Eventuell noch eine fast neue, graue Jeans von H&M in Gr. 128. Die müsste Sohnemann noch mal anprobieren, ob sie noch passt oder nicht. (Die hatte er nur zwei Mal an...) Wenn Du magst, dann mache ich Dir Fotos. Gerne per Whats App, also PN an mich...

Melde Dich einfach, wenn Du Interesse hast.

Lieben Gruß, Steffi
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Ihr !


Danke ich schick euch beiden mal meine Nummer, hab jetzt auch Whats App. Was ich allerdings vergessen hab, gut wär wenn die Hosen verstellbar wären, ich find den Kerl ja jetzt nicht sooo dünn aber trotzdem rutscht sonst alles.


LG Julia
 
Oben