Hosen für schmale Mädels Gr 92

Vivi+Niklas

Löwenmama
image.jpeg

Je Hose 2,50€
 

alex7787

Familienmitglied
Hmm..ich bin am überlegen... Jale ist ja auch so eine schmale, allerdings trägt sie seit Monaten nur Leggings..aber vielleicht schaffe ich es ja sie bei kühleren Temperaturen zu Jeanshosen zu überreden. Die sind ja doch etwas robuster. Hast du sonst noch Sachen in 92? ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Nicht wirklich. :( Gerade weil sie so schmal ist passen ihr alle Oberteile ewig und 3 Tage. Zumal das meiste eh schon 98 ist. :)
Nur Schuhe und Gummistiefel hab ich noch. In 24.
 

alex7787

Familienmitglied
SO..ejtzt melde ich mich endlich mal. Ich glaube wir nehmen doch erstmal keine. Jale trägt seit Monaten nur Leggings..und es wäre schade drum, wenn die Hosen dann nur im Schrank rumliegen. Bis zum Winter ist es ja noch ein Weilchen hin.
 
Oben