Hosen für kleine Mädels 56 - 74

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Hallo

Hier hab ich ein paar Hosen für euch.

Ich hoff mal ich krieg hier ein paar los.

Ich war am Samstag auf dem Flohmarkt, mit meinen Babysachen, und hab kein einziges Kleidungsstück verkauft. Nur ein paar Spielsachen von Lilly… hat sich also nicht wirklich gelohnt. Jetzt probier ichs hier noch mal, Sachen loszuwerden.

Los geht’s… ich beschreib die sachen immer im uhrzeigersinn.

Anhang anzeigen 81366
1. geblümte Hose in 68 2,-, hätt ich auch noch ein passendes Shirt dazu. Süsse Cordhose von S.Oliver mit Pailettenstickerei auf einem Bein, in 62 4,50 . Latzhose von H&M in 74 2,50 . Jeans von Kanz in 68 2,50 .


Anhang anzeigen 81367
2. rosa Stoffhose, 62 1,50 . rosa Stoffhose, 68, 0,50 . gestreifte Stoffhosen, die rosa ist 56, die anderen 62 je 1,- . rosa Stoffhose von H&M in 62 1 ,- .


Anhang anzeigen 81368
3. dünne rosa Stoffhose von H&M in 74 1,- . süsse Jeans 74, eher 68 1,- . süsse Jeans in 68, 2,50 . hellblaue Cordhose von H&M, 74 2,- .


Anhang anzeigen 81369
4. Stiefelhose(?) von C&A, 68 0,50 . Jogginghose von H&M, 74 1,50 . gestreifte Jogginghose, 74 0,50 . Süsse rosa Stoffhose, 74 2,- .


Anhang anzeigen 81370
5. Jeans, 74 3,- . Geblümte Hose von Mexx, 62 3,50 . Weinrote Stoffhose, 74 0,50 . Jeans, 68 2,50 .


Anhang anzeigen 81371
6. Süsse rosa Cordhose von H&M, leicht gefüttert in 62 5,- , hätt ich auch ein passendes shirt dazu. Hellblaue Jogginghose, 68 1,- . Noch eine süsse Cordhose von H&M, 56 2,50 .

So, das müssten hoffentlich alle Hosen gewesen sein. Ich wird noch mehr Sachen einstellen. Ich hab noch alles mögliche. Also falls jemand was bestimmtes sucht….

Liebe Grüße,
Tanja :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hosen für kleine Mädels 56 - 74

3.hellblaue Cordhose von H&M, 74 2,- .
5. Jeans, 74 3,-

Das hätte ich gerne, schaue aber noch in Deinen anderen POstings

 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hosen für kleine Mädels 56 - 74

:winke:

Wenn noch da..

von Bild 3 - rosa Stoffhose H&M
von Bild 5 - Jogginghose H&M -
von Bild 6 - rosa Hose (eventuell das Shirt dazu vorhanden)..beides..:heilisch: sowie
Cordhose H&M Gr. 56

:winke:
 
Oben